Hi,
inwiefern unterscheiden sich der Mitteltunnel zwischen Automatik und Schalter? Da ein Schalter ja kein Holz hat, müssten die Unterschiede doch recht gravierend sein, oder?
Danke
Bastian
Unterschiede Mitteltunnel Automatik und Schalter
9 Beiträge · 829 Aufrufe · gestartet
der automatik-tunnel ist wesentlich kleiner weil das getriebe ja auch ne ecke kleiner ist. aber genaue maße weiß ich auch nicht.
Ich frag' anders,
wie anders ist die Tunnelverkleidung (der Rahmen + Mittelkonsole)?
Danke
Bastian
wie anders ist die Tunnelverkleidung (der Rahmen + Mittelkonsole)?
Danke
Bastian
nee Thomas, der Automatiktunnel ist erheblich breiter, weil das Automatikgetriebe eben größer ist...........
Aber ich glaube, Bastian meint eher die Mittelkonsole und die Holzblende darauf........Unterschied zwischen Automat/Schalter ???
Gruss
Markus
Aber ich glaube, Bastian meint eher die Mittelkonsole und die Holzblende darauf........Unterschied zwischen Automat/Schalter ???
Gruss
Markus
Ganz genau, das meine ich!!

Bastian

Bastian
Hallo Bastian.
In der CAR DB einfach die entsprechenden Begriffe eingeben, wie z.B. "5-Gang" oder "6-Gang" - und schon kommen genügend Bilder von den Mittelkonsolen.
Habe ein paar gespeichert.
Gruß Manfred M.
In der CAR DB einfach die entsprechenden Begriffe eingeben, wie z.B. "5-Gang" oder "6-Gang" - und schon kommen genügend Bilder von den Mittelkonsolen.
Habe ein paar gespeichert.
Gruß Manfred M.
Nachricht gelöscht durch Manfred M.
Oder die Fotomontage vom Technikbereich - Schalter und Automatik übereinandergelegt.
Handschalter Getriebetunnel im Anhang.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden