Start problems

100 posts · 31,835 views · started

irgendwie antwortest du kreuz und quer...

Der Sensor ist doch nicht für den Benzindruck zuständig... das ist der Kraftstoffregler...

Der Sensor übermittelt dem Motorsteuergerät den IstZustand des Motorkühlwassers, damit wird die Einspritzmenge geregelt... einfach abstecken und gut... wenn sich was ändert ist ers oder das Kabel... wenn sich nix ändert ists was anderes
WhatsApp
nee ich hab wohl ne andere ansicht als du eingestellt ich arbeite pfad für pfad ab
WhatsApp
Hallo,
hab endlich mal wieder zeit für meinen v8 gefunden.
also habe mal den vorderen sensor abgesteckt und es hat sich nichts verändert.
Habe es auch beim hinteren versucht und ist für kurze zeit unruhig gelaufen.
Sollte das beim vorderen auch so sein??

lg
WhatsApp
na du hast aber schon den/die richtigen Stecker abgezogen? der Stecker vorne am Sensor hat ABSOLUT KEINEN Einfluss auf zden Motor... einzigst der hinten am Block... wenn er dann unruhig läuft ists irgendwie komisch... und weil ich jetzt zu faul bin um alles nochmal zu lesen... was sagt der Fehlerspeicher?
WhatsApp
kein Bild...

und gewöhn dir lieber gestern als heute an, dass man IMMER in Fahrtrichtung Positionen an/in einem Fahrzeig angiebt! kann sonst sehr schnell verwirrend werden und man redet total aneinander vorbei...
WhatsApp
Flo..der vordere ist fürs KI .... zieh doch mal den Stecker unterhalb des Verteilers Beifahrerseite......

WhatsApp