Also wenn er schlecht startet dann hört es sich schon so an das die Zylinder erst nach und nach in Schwung kommen.
Ab und zu springt er auch super an wenn er so 1-2 Tage gestanden ist dann geht er ach wie sau!?
gruß
Startprobleme
100 Beiträge · 31.737 Aufrufe · gestartet
Probier es mal mit dem G28 der ist hinten am rechten Zylinderkopf unter dem Verteiler wäre zumindest ein günstiger anfagn kostet beim rost so um die 7-8 € das hab ich zumindest vor 6 Monaten da gezahlt
Ja,
beim V8 läuft er zwar, aber sicher nicht auf voller Leistung. Irgendwie muss er ja den Versatz Nockenwelle/Kurbelwelle gneißen.
lG
Bastian
beim V8 läuft er zwar, aber sicher nicht auf voller Leistung. Irgendwie muss er ja den Versatz Nockenwelle/Kurbelwelle gneißen.
lG
Bastian
Hi!
erstmal willkommen hier im Forum!! Ein V8 aus meiner Nähe ...

Kamen die Probleme plötzlich auf? Hattest du die schon immer?
Gib mal noch ein paar Daten zu deinem Wagen ...
erstmal willkommen hier im Forum!! Ein V8 aus meiner Nähe ...

Kamen die Probleme plötzlich auf? Hattest du die schon immer?
Gib mal noch ein paar Daten zu deinem Wagen ...
Hi,
sag' uns doch mal, was das für ein Geber ist, wofür er gut ist!
Danke
Bastian
sag' uns doch mal, was das für ein Geber ist, wofür er gut ist!
Danke
Bastian
regelt warm und kaltluft des motors wenn geber def ist ist der Motor entweder immer im warmlauf also überfettet wenn motor warm ist und passt im Warmlauf oder zu mager wenn motor kalt und passt wenn motor warm ist
ach Mensch... G28 ist der Geber für die Motordrehzahl...
G62 ist der hinten am Block unterm Zündverteiler Beifahrerseite... dass der nix mit der Luft zu tun hat ist wohl klar, ists doch ein KÜHLMITTELtemperaturgeber...
G62 ist der hinten am Block unterm Zündverteiler Beifahrerseite... dass der nix mit der Luft zu tun hat ist wohl klar, ists doch ein KÜHLMITTELtemperaturgeber...
dann heisst das ding g62 und da hat meine tastatur nen Buchstaben unterschlagen meinte nicht warmluft sondern warmläuft
Heißt der jetz "Kühlmitteltemperatur-Sensor"
Ergänzungsartikel: mit Dichtung
Gewindemaß M14x1,5
Farbe: weiß
Temperaturber. 25 °C
Temperaturber. 80 °C
Widerstand 2100 Ohm
Widerstand 290 Ohm
Ist das der richtige?
gruß
Ergänzungsartikel: mit Dichtung
Gewindemaß M14x1,5
Farbe: weiß
Temperaturber. 25 °C
Temperaturber. 80 °C
Widerstand 2100 Ohm
Widerstand 290 Ohm
Ist das der richtige?
gruß
Ist der Thermoschalter 035919369M das wäre mein Hauptverdächtiger
Also habe denn sensor getauscht und es ist keine besserung in aussicht.
Jetzt lambda?
Kann die etwas mit dem starten zu tun haben?
gruß
Jetzt lambda?
Kann die etwas mit dem starten zu tun haben?
gruß
Stck die Lambda sonde einfach mal ab und schau was passiert ob es besser wird
Abstecken wie Matthias es meint...
aber sie hat NICHTS mit dem Startvorgang zu tun, sonst liegt der Fehler wo anders als an der Sonde selbst...
aber sie hat NICHTS mit dem Startvorgang zu tun, sonst liegt der Fehler wo anders als an der Sonde selbst...
Wie schaut es bei dir mit deinem Verbrauch aus?? evtl Benzindruckregler oder deine Kompression ist im Keller
Also bin jetz endlich mal dazu gekommen die lambda abzustecken.Ein unterschied ist nich zu spüren.
Springt genauso scheiße an wie vorher.
Springt genauso scheiße an wie vorher.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden