hilfe ich hab ein problem,mein innraum war feucht habe die abläufe nun frei und hab vorhin festgestellt das mein radio und das kleine navi ohne strom ist. am radio kommt x-strom an aber kein 30 und 15. sicherung hinten an der rechten seite im kofferraum ist ok (sind ja nur 3) am radio auch,anderes radio selbes problem. wer kann mir weiter helfen,gibt es da ein strom relai fürs radio oder ne sicherung die nirgends aufgeführt ist?
hoffe mir kann hier jemand helfen
möge die macht mit euch sein
A8 Radio delta und kleines Navi ohne strom
7 Beiträge · 568 Aufrufe · gestartet
achso wichtig ist vielleicht noch es ist ein audi a8 3.7 bj 96
Hallo Jens.
Wichtig ist relativ - wenn ich mir jedoch anschaue, wie Du Dich hier einbringst, glaube ich kaum, dass Du bestimmte Hinweise bei Deiner Anmeldung gelesen hast, oder wie kommt es zudem, dass im "F.A.Q.-Bereich" - Fragen von Dir gestellt werden?
Bitte löschen - unnötiger F.A.Q.-Beitrag...
Gruß Manfred M.
Wichtig ist relativ - wenn ich mir jedoch anschaue, wie Du Dich hier einbringst, glaube ich kaum, dass Du bestimmte Hinweise bei Deiner Anmeldung gelesen hast, oder wie kommt es zudem, dass im "F.A.Q.-Bereich" - Fragen von Dir gestellt werden?
Bitte löschen - unnötiger F.A.Q.-Beitrag...
Gruß Manfred M.
Hallo Jens, auf die Anmelderegeln wurdest Du ja, inzwischen obligatorisch, hingewiesen.
Bis Du Dich Forumskonform angemeldet hast, was nur über ein erneute Anmeldung geht
, möchte ich Dir dennoch helfen.
Die Sicherungen sind im Hauptsicherungsträger im rechten Fußraum, Rädelschraube auf Teppichabdeckung, gar nicht zu übersehen, steht auch in der Bedienungsanleitung, dort dürftest den üblichen Verdächtigen ausfindig machen.
Im Kofferraum sind die allerwenigsten Sicherungen untergebracht, wirst Dich sicher gewundert haben, warum so ein Auto mit so wenig Sicherungen auskommt
.
Bis Du Dich Forumskonform angemeldet hast, was nur über ein erneute Anmeldung geht
, möchte ich Dir dennoch helfen.Die Sicherungen sind im Hauptsicherungsträger im rechten Fußraum, Rädelschraube auf Teppichabdeckung, gar nicht zu übersehen, steht auch in der Bedienungsanleitung, dort dürftest den üblichen Verdächtigen ausfindig machen.
Im Kofferraum sind die allerwenigsten Sicherungen untergebracht, wirst Dich sicher gewundert haben, warum so ein Auto mit so wenig Sicherungen auskommt
.
guten morgen,das mit dem eintrag tut mir ja leid aber ich habe keine anhnung wie das hier alles so geht ich wollte doch nur hilfe.die sicherungen unten im fussraum sind leider alle ok :-(
Dann, wenn alle Sicherungen tatsächlich OK sind, am Ausgang auch was ankommt (!), ziehe Dir einfach 15 und 30 von der Sicherung zum radio neu, wenn Du nicht ewig suchen willst.
ja der ausgang ist auch da aber es kommt weder am radio noch am navimodul strom an.naja neu ziehen ist nicht das problem nur was mach ich wenn da noch ne extra sicherung ist die ich dann mit meinem strom umgehe die ich neu lege und da ein kurzer ist dann brennt nachher die ganze kiste ab...
schaltet denn das navi zum radio durch wenn es strom bekommt dh geht es nur in ner kombination oder sind beide getrennt mit drom versorgt über extra leitungen? sonst ist die idee mit klemme 30 und 15 vom bordnetz trennen und neu zum radio nicht schlecht. original wäre mir aber um einiges lieber
schaltet denn das navi zum radio durch wenn es strom bekommt dh geht es nur in ner kombination oder sind beide getrennt mit drom versorgt über extra leitungen? sonst ist die idee mit klemme 30 und 15 vom bordnetz trennen und neu zum radio nicht schlecht. original wäre mir aber um einiges lieber
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden