Hey, guys.
has just received mail from the USA.
The problem is well known to most people that the V8 emblem is no longer available anywhere.
How do you find the emblem (see Appendix)
Only the V and 8 are connected to each other at the top otherwise I find the similar conduction really not bad.
==References== I can compare the exact dimensions of the original.
For the 4.2 laser red version, I also have a solution in mind, but the paintr has to check that.
Alternative V8 emblem found, opinions
21 posts · 3,381 views · started
Wie wärs mit auseinander sägen?.
Das "V" und die "8" haben eine Höhe von 24,8mm und eine Breite von 39,6mm.
Wenns passt will ich eins haben !!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die Daten, somit haut das auch halbwegs hin:
Die Höhe ist je 32mm und die Breite beim V: 42 und bei der 8: 38mm
Die Qualität ist sicher nicht mit Audi vergleichbar (Klebefolie hinten drauf ist teilweise nicht perfekt aufgeklebt was aber nicht weiter schlimm ist)
aber dafür ist der Preis für 2 Embleme (also 2x V+8) mit gerade mal 7 Euro INCL. Versand aus den Staaten echt in Ordnung wie ich finde.
Ich klebe es am Wochenende mal auf und mache nochmal Fotos wie es dann live am Auto aussieht.
Die Höhe ist je 32mm und die Breite beim V: 42 und bei der 8: 38mm
Die Qualität ist sicher nicht mit Audi vergleichbar (Klebefolie hinten drauf ist teilweise nicht perfekt aufgeklebt was aber nicht weiter schlimm ist)
aber dafür ist der Preis für 2 Embleme (also 2x V+8) mit gerade mal 7 Euro INCL. Versand aus den Staaten echt in Ordnung wie ich finde.
Ich klebe es am Wochenende mal auf und mache nochmal Fotos wie es dann live am Auto aussieht.
Hi,
mir gefällt es gut, sieht wirklich sehr ähnlich aus! Gratuliere! Quellen herzlich willkommen
vlG
Bastian
mir gefällt es gut, sieht wirklich sehr ähnlich aus! Gratuliere! Quellen herzlich willkommen

vlG
Bastian
...............verblüffend ,die Ähnlichkeit.
Ich würde das V von der Acht trennen, und getrennt ankleben .Ich möchte wohl auch eins haben.Über mehr Info´s
würden sich einige freuen !
MfG Roland
Ich würde das V von der Acht trennen, und getrennt ankleben .Ich möchte wohl auch eins haben.Über mehr Info´s
würden sich einige freuen !
MfG Roland
Also ICH finde die Ähnlichkeit wirklich verblüffend.......und die Maße denke ich sind auch noch im Rahmen !!! 
Für mich kommts mal nicht in Frage.....habe sogar die Ringe hinten weggemacht und das Frontemblem habe ich auch noch über
Gruss Doc

Für mich kommts mal nicht in Frage.....habe sogar die Ringe hinten weggemacht und das Frontemblem habe ich auch noch über

Gruss Doc
für 2,29 T€uro
iiiihhhhhh......*würg*
ALTE PÖHSE HEXE.
Man sollte den PURSCHEN auf den POTEN werfen.
Schwanzus Longus.
" Brian das Leben des."
Man sollte den PURSCHEN auf den POTEN werfen.
Schwanzus Longus.
" Brian das Leben des."
Wie hieß seine Frau ???? "Inkontinenzia ??

Grünau Schlunzi,und bitte nur ein Kreuz entnehmen
Entschuldigt die lange Wartezeit! Original bestellt habe ich das ganze über:
http://www.buy1free1.com/contents/en-us/p186.html
Da es aber dort einen Midestbestellwert gibt (man müsste mindestens 2x2) kaufen hat der Verkäufer freundlicherweise das ganze über Ebay.com eingestellt, hier kann man auch "nur" 2 kaufen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2x-Number-Chrome-Badge-Emblem-Audi-Mitsubishi-V8-V-8_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1240Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem1c0a0ec628QQitemZ120427824680QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Und heute habe ich durch Zufall bei einem Verwerter einen V8 endeckt der noch nicht angefasst war und nun ratet mal was da dran war? Ein Laserrotes V8 Emblem am Frontgrill!!! AHHHHH
Habe ich sofort abgeschraubt und ab zum Verkäufer. Und nun müsst ihr noch raten was ich zahlen musste
10 Euro !!! Noch mal AHHHH
Somit ist das Emblem Problem mehr oder weniger gelöst und man sieht mit Gedult und Glück kann man alles erreichen.
Sollte noch jemand was brauchen, der V8 wird am Samstag von mir ausgenommen, bisher war noch niemand dran. Ist ein 89er 3.6 (zum Glück war der Typ ein Poser und hatte sich anscheinend so das Laserrote V8 ran gemacht) und hat eine blaue Innenausstattung (so wie ich) mit 4x Sitzheizung, Tempomat usw.
http://www.buy1free1.com/contents/en-us/p186.html
Da es aber dort einen Midestbestellwert gibt (man müsste mindestens 2x2) kaufen hat der Verkäufer freundlicherweise das ganze über Ebay.com eingestellt, hier kann man auch "nur" 2 kaufen.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2x-Number-Chrome-Badge-Emblem-Audi-Mitsubishi-V8-V-8_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1240Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem1c0a0ec628QQitemZ120427824680QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Und heute habe ich durch Zufall bei einem Verwerter einen V8 endeckt der noch nicht angefasst war und nun ratet mal was da dran war? Ein Laserrotes V8 Emblem am Frontgrill!!! AHHHHH

Habe ich sofort abgeschraubt und ab zum Verkäufer. Und nun müsst ihr noch raten was ich zahlen musste
10 Euro !!! Noch mal AHHHHSomit ist das Emblem Problem mehr oder weniger gelöst und man sieht mit Gedult und Glück kann man alles erreichen.
Sollte noch jemand was brauchen, der V8 wird am Samstag von mir ausgenommen, bisher war noch niemand dran. Ist ein 89er 3.6 (zum Glück war der Typ ein Poser und hatte sich anscheinend so das Laserrote V8 ran gemacht) und hat eine blaue Innenausstattung (so wie ich) mit 4x Sitzheizung, Tempomat usw.