Unterlegscheibe Türverkleidung vorne

29 Beiträge · 2.770 Aufrufe · gestartet

ach Schande... Bj 89 ists die Nummer die ich gepostet hab, doch ist da der Durchmesser grösser wie ich gerade anhand deines Bildes sehe...

aber daher bei Bj90 die Schraube 3,5 hat sowei auch beim V8, dürfte die Nummer vom Coupé passen weil die Schraube auch 3,5 hat und die Scheibe 3,7... ich mach gleich nen Bildvergleich
WhatsApp
Ob diese Scheibe auch diese Krümmung hat?
WhatsApp
ja... hab das Ding in Händen gehalten... vielleicht nicht 100% deckungsgleich, aber auf jeden Fall auch sehr stark gewölbt, hab vorher schon danach gesucht um zu fotofieren, aber noch nicht gefunden, evtl. schon im Müll gelandet...
WhatsApp
Wieso geht ihr eigentlich nicht in den nächsten Baumarkt und kauft dort diese Pipifax Schraube und eingedellte U-Scheibe?
WhatsApp
Kai, hast Du Dein Cabrio noch? Dort sollte dieselbe Schraube und Scheibe drin sein. In unserem 80er/B4 ist es zumindest dieselbe. Vielleicht ist das ein neuer Such-Ansatz...
WhatsApp
weil man dort alles findet, bloss das was man sucht nicht?!?? ich für meinen Teil würd schon ne normale nehmen und einfach so lange bearbeiten bis sie dem entspricht was sie zu sein hat...
WhatsApp
Hallo Bernd,

Das Cabrio ist noch vorhanden - werde mir das am Fahrzeug mal ansehen. In den Ersatzteilprogrammen ist allerdings beim Cabriolet Typ89 nichts von einer Unterlegscheibe zu sehen ...
WhatsApp
Hallo,

ich habe die Teile jetzt auch bekommen und es sind andere Unterlegscheiben. Ich werde noch einmal ein paar andere Nummern bestellen und dann berichten!
WhatsApp
So, heute die Scheiben und Schrauben bekommen. Die richtigen. Eine Scheibe mit Schraube kostete 25 Cent

Artikelnummer: N 904-565-01

Gruß

Manfred
WhatsApp
Hallo,

dann habe ich ja heute morgen zumindest die Richtigen bestellt!

Vielleicht sollte man einfach direkt auf Enno hören ...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden