oldruckschalter

45 Beiträge · 7.137 Aufrufe · gestartet

Verräter !!! Ertappt !!! *gggg*

Meinste ich kann holländisch ????? Sowas braucht man normal hier im wilden Süden nicht

WhatsApp
nöö, war mir schon klar, daß Du das nicht kannst.
Aber den letzten Satz, den Du übersetzen hast lassen war dermaßen furchtbar............

Ich konnte es nicht mehr lesen
WhatsApp
na... da braucht man nicht wirklich des nederlands Sprache mächtig zu sein um zu merken, dass der Satz furchtbar ist
WhatsApp
hört sich auf alle Fälle besser an wie's "schwizerdytsch" ... auch wenn ich ein regelmässiger DRS3- Hörer bin

WhatsApp
Schwiizerdütsch... oder bei uns genauer wohl Schwyzerdütsch... oder noch genauer äinsidlerisch
WhatsApp
In Antwort auf:

Schwiizerdütsch... oder bei uns genauer wohl Schwyzerdütsch... oder noch genauer äinsidlerisch

Ist das nicht das Gleiche ???

WhatsApp
stimmt...war ja wieder letztens in GR ..... da gehen so oder so die Uhren anders

Fällt mir ein...wollte eh die Tage zu Remo..

WhatsApp
Ja, und wegen Jürgens Unterschrift könnte der Jakub denken er hat sich in ihm verliebt! Du bist wirklich schnell, Jürgen, der Jakub ist erst ein paar Tage unter uns!
Grüss, Eric
WhatsApp
nööö... Jürgen hat seine Sätze einem Onlinetranslator (Onlineübersetzer) eingegeben und deswegen sind seine Sätze "etwas" komisch...
WhatsApp
In Antwort auf:

....... verlaten ons bij uw succes het delen

Das war falsch; so spricht/schreibt man nicht!

ich übersetze mal ....

"verlassen uns bei Ihrem Erfolg das teilen."

Das kannst Du niemandem antun
WhatsApp
das ist wahr....ist komisch, aber ich habe das nicht abgefuhlt.

das ist unwesentlicht, essentiell ist das sie mich verstehen konnen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden