Nur noch max. 2000U/min

68 Beiträge · 14.935 Aufrufe · gestartet

He Ron,
was ist denn jetzt mit deinem Dicken? hast ihn wieder? Läuft er?
Gib mal Meldung.

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Nein er läuft noch nciht und Audi in Erfurt hat auch den Fehler nicht gefunden sondern einfach nur Kosten Produziert!

Habe die Rep. jetzt dort abgebrochen als Sie meinten es kommen nochmal mindestens 900 euro dazu und nun kommt er zu Mocca!

Habe jetzt eine 1000 Euro rechnung und das Auto ist defekt und Auseinander Gebaut! Wird die Tage vom ADAC geholt und dann mal schauen!

LG Ron
WhatsApp
So ein Scheiss! Tut mir leid für dich.
Also, der versprungene ZR wars auch nicht?!
Grüss, Eric
WhatsApp
Soweit sind die nicht gekommen ich habe vorher abgebrochen! Weil sie mir nicht sicher sagen konnten ob es den fehler behebt!
WhatsApp
bevor du nun weiter machst... schau nach den Kats... da brauchts keine Fachkraft und Material das du brauchst wären maximal die Schrauben und Muttern wenn die Kats doch heile sein sollten... ansonsten wenns putt sind kennst den Fehler und kannst dann dem entsprechend weiter machen...
WhatsApp
Hallo Ron.
Der Frank Konnopasch hat Dir doch am 24.Juni eine PN zukommen lassen ( blinkendes Symbol oben am Bildschirm ) !
Du solltest ihn doch anrufen.
Gruß Manfred M.
WhatsApp

Hi Ron,
das ist ja skandalös, finde ich.
Mal wieder ein super Beispiel, was uns allen zeigt, wo wir mit dem Dicken nicht hinfahren sollte, nämlich zu Audi.
Ich hoffe du bekommst den V8 für einen vertretbaren Aufwand wieder ins laufen.
Gruß

Nach Müde kommt Doof
WhatsApp
Halo Ihr Lieben,

ja den habe ich auch angerufen und er hat mir Wärmstens den Mocca empfohlen da es auch hier in meiner nähe ist!

Janu die haben die ganze Zeit nur Spekuliert und 12h in 5 Tagen wo das auto da war gesucht und sinnlos Teile getauscht ohne einen Anhaltspunkt zu haben!

Aber naj nun denke ich wird es der Mocca Richten und dann is alles wieder gut!

LG Ron
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden