hi leute ich will ein a8 4.2 bj: 96 mit vollaustattung kaufen aber der verkäufer sagt das ab und zu die getriebe spinnt eleektronik problem ich werde heute mit a8 ein paar runden drehen und euch detailiert schreiben was für probleme getriebe, vielleich könnt ihr mir dann sagen was ich erneuern bzw ersetzen muss, weil ich muss wissen was das kostst danke vorraus
a8 4.2 kaufberatung getriebeproblem Bitte um hilfe
4 Beiträge · 1.103 Aufrufe · gestartet
Aknn bei 500 Euro beginnen für ein ATF Wechsel mit Diagnose bei ZF und geht bis 6000 für ein "Neues" AT Getriebe bei Audi.
Mfg
Jörg
Mfg
Jörg
Hi!
Erstmal bitte noch das Profil ausfüllen. Dann vielleicht noch kurz vorstellen ... woher bist du, vielleicht ist ein Forumsmitglied in deiner Nähe und kann den A8 auch mal ansehen!
Wie Jörg schon sagte:
Von 500€ bei ZF bis 6000 für ein AT-Getriebe.
Erstmal bitte noch das Profil ausfüllen. Dann vielleicht noch kurz vorstellen ... woher bist du, vielleicht ist ein Forumsmitglied in deiner Nähe und kann den A8 auch mal ansehen!
Wie Jörg schon sagte:
Von 500€ bei ZF bis 6000 für ein AT-Getriebe.
Also im Falle Getriebeüberholung sagte Hr. Sagert mir das es ohne Ein/Ausbau so bei 2500-3000€ ohne Wandler liegt (Aus/Einbau ca. 800€) Also da würde ich nicht bei Audi 6000€ liegen lassen, wenn man die Qualität von Dortmund kennt.
-kemal
-kemal
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden