Hello guys because my fat guy had a totally fucking idle and the fault memory said Lambda no signal he had also totally overgreased, that was smelled directly, I plugged it off and now a good week without driving no problem.
Today I have built a new original Bosch Lambda probe (OK the previous one was only 14 days old and already in the sky again) it seems to me as if he would easily jerk and have less power.
Can it be?
Error memory is empty, no errors present.
New Lambda probe less power ?
9 posts · 1,171 views · started
klar kann das sein wenn du ne neue rein machst aber die Masse nach wie vor beschissen ist... verleg zusätzliche Masse zur Sonde oder nimm gleich ne 4polige
OK du hast mich überzeugt, wo mach ich die Masse dann fest an der Lamdasonde hast du da eine Idee oder einfach an dem Auspuffrohr irgendwie Masse.
eben NICHT am Auspuffrohr... DAS ist ja das Problemkind...
machs einfach direkt an der Lambda fest und führe es sonstwohin... hab die Masse von der 4poligen oben bei der einen Schraube vom ATF-Füllrohr am Block montiert....
machs einfach direkt an der Lambda fest und führe es sonstwohin... hab die Masse von der 4poligen oben bei der einen Schraube vom ATF-Füllrohr am Block montiert....
Na gut aber wie an der Lambda befestigen ?
Einmal rum wickeln und mit einer Schelle fest machen ?
Wäre wohl eine Lösung oder
Einmal rum wickeln und mit einer Schelle fest machen ?
Wäre wohl eine Lösung oder
genau so...
Gut mach ich morgen und berichte dann hier im Tread
So mit dem Massekabel an der Lambda alles bestens, hatte vorher ja noch so ein leichtes Ruckeln beim beschleunigen ist jetzt auch weg.
gut
hätte auch noch das ein oder andere sein können
so aber bist ohne arm zu werden das Problem los
hätte auch noch das ein oder andere sein können
so aber bist ohne arm zu werden das Problem los