Color code in the Audi V8
15 posts · 2,910 views · started Jun 15, 2009
🇩🇪 Original: German · machine translated
Hey, guys.
After my V8 has already got a few rock hits, I would like to brush over this.
Only how can I find the picker with the color code?
Where is it appropriate?
Either I'm too stupid or he's really hidden
Thank you in advance
and Lg from the beautiful Upper Austria
.......... mach mal den Kofferraumdeckel auf,kriech rein und schau mal unter die HUTABLAGE rechte Seite. Bei meinem
klebt der Zettel da
MfG Roland
R
Carpal \'Tunnel · 21,740 posts
Jun 15, 2009 #3
im Serviceheft auf der vordersten Seite sollte der sonst auch noch sein...
Hi Roy,
nicht jeder hat das Heft noch.Leider gibt es Leute, die mit solchen Dingen nicht sorgsam umgehen.
MfG Roland
R
Jun 15, 2009 #5
weiss ich doch... mein erstes Auto hatte auch keins.... war ja nur ein Tip
Mhm habe zwar meinen Farbcode im Scheckheft, doch es wäre ja mal ne Idee, wenn hier jeder mal seinen Farbcode mit Farbangabe und wenn möglich kleinem Bild postet, dann würd ich ne kleine "V8 Farbtabelle" erstellen und die wenn mgl. hier uploaden. Grüße an Alle Pascal
R
Jun 15, 2009 #7
wozu? dafür gibts Prospekte.... guggsdu linke Spalte...
Gibts sowas nicht schon irgendwo? Ausser in den Prospekten? Ich bin der Meinung jemand hat sich mal die Mühe gemacht.
R
Jun 15, 2009 #9
FAQ... aber da funzt die Suche bei mir seit längerem nicht.... Überschrift wäre dann "Farbkombination"
Ahja genau. Da isses
Suchfunktion geht bei mir
Zur Not einfach mit der Fahrgestellnummer beim Audi Partner anrufen--der macht kurz ne Abfrage und kann den Farbcode verraten ! Mfg Jörg
R
Jun 15, 2009 #12
nicht immer
Dann wäre das der letzte Anruf bei so einem Laden ! Sowas ist Service und wer das nicht "lebt" gehört abgemahnt! Der nächste Weg wäre eine Beschwerde an die Kundenbetreuung! Mfg Jörg
R
Jun 16, 2009 #14
hä??? meine beiden Autos sind nirgendwo hinterlegt... auch damals der 90er nicht... einfach nicht im System... da kann der hinterm Tresen auch nix für....
Danke für die schnellen Antworten! werd mal schaun ob ich den Aufkleber finde. MfG Jack