Hängender Stoff

77 Beiträge · 21.697 Aufrufe · gestartet

grau... gehebelt hab ich ja... deswegen sinds putt...
WhatsApp
Grau=Platin
Habe ich noch zwei Gebrauchte. Kannste haben.
Ich werde am Montag mal bei Audi fragen,dann gibt's Neue.
Das sind die Gleichen wie im C4

Gruss
WhatsApp
Also ich habe die vor 2 Wochen bei Audi noch bekommen ,auch noch den passenden elektrischen Hacken für die Sonnenblende(den hatte ich auch abgebrochen ) und alles in Platin .
WhatsApp
Grobmotoriker
Es ist leichter die Kappen abzuhebeln, wenn man vorher die Sonnenblende abnimmt...
Wenn Du den normalen Himmel hast, dann hat Du "ecrue" Griffe, Leuchten, etc...Ich habe noch keinen V8 mit grauem (platin) Himmel gesehen.
WhatsApp
na... auf der einen Seite kann man die Sonnenblende ja nicht demontieren bevor die Kappe ab ist... jene Kappe zu killen stehen die Chancen so um 50/50... die andere mit dem Kontakt drin, hab ich beide Seiten (Fahrer und Beifahrer) gekillt ohne danach sehen zu können wie man sie ab kriegt ohne kaputt zu machen...
WhatsApp
Scheiss auf die Kappen und auf die Murmel,sag mir wie ich den Stoff kleben soll :-)

Gruß

Yener
WhatsApp
Hi Andreas,

ich habe einen V8 Exclusiv mit ohne alles,also kein Schiebedach.

Gruß

Yener
WhatsApp
Das ist ganz doll doooof!
Dein Himmel ist dann komplett verklebt.
Verwerfe Deine Gedanken den Stoff nachzukleben. Das wird nix!
Es ergibt nur Flecken.
Das Beste ist,daß das Fahrzeug in einer Lackierkabine aufgeheizt wird. Bestenfalls 12h!
Der Kleber zum Dach sollte weich genug sein,damit das Trägermaterial beim Ausbau erhalten bleibt. Es bricht sehr leicht.
Kennst Du diese grünen saugfähigen "Würfel" für Blumengestecke? Ähnlich dieses Zeugs ist dieser Himmel. Obwohl es Gewebe beinhaltet,wie Glasfaser,daher die gelbe Farbe.Jedenfalls so beim C4.

Gruss

WhatsApp
Hi,

ja dieses grüne Zeug kenne ich,kann mir das Gebrösel gut vorstellen.

Gibts nicht ein paar Schlachter,die eine Decke da liegen haben und diese der Wissenschaft opfern würden ?

Was soll ich nehmen,Normal Benzin oder Super Plus ?
Womit brennt der V8 sammt Stoffdecke am exclusivsten

Gruß

Yener
WhatsApp
Die eigentliche Sonneblende kann man vorher demontieren, egal ob mit oder ohne Spiegel bzw. Beleuchtung.
Glaub mir oder nicht, ich weiß es.
WhatsApp
Nicht beim V8, da geht es noch. Der Träger ist deutlich fester, Kokosnuss-Faser ähnlich, wie bei alten Sitzpolstern. Aber beim Yener ist der ja eh nimmer fest.

PS: ganzdollaufdenfußgetreten
WhatsApp
...ich frag mich gerade,ob es ein Botox-Forum gibt,wo die Leute sich gegenseitig beraten,was man wo reinspritzen sollte wenn es irgendwo hängt :-)

ich mische mir einen Kleber selber an,ich schaff das irgendwie.Werde dann berichten...

Gruß

Yener

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden