Longlife beim Passat 3B

22 Beiträge · 10.267 Aufrufe · gestartet

Ich hab zwar einen normalen geholt es gibt aber auch Aktivkohle filter von mahle im Zubehör der wurde mir von meinem Teilehändler Angeboten für ca.25€ Der soll wohl auch Besser sein für Allergiker da ich an Heuschnupfen leide werde ich den das nächste mal verbauen der war leider net am Lager und musste bestellt werden da ich aber den Passat fürn Urlaub Fertig haben wollte hab ich noch mal den Normalen Reingemacht (Besser wie keiner:-) )liegt bei 12€ das Stück.Hast du deinen Filter imm Innenraum oder noch Vorne im Motoraum da er aussieht wie meiner Denke ich mal das er auch Vorne sitzt. Wenn du magst kann ich mal nachfragen ob es den auch für deinen gibt.
WhatsApp
Das wäre nett wenn du nachfragst! Auf die Idee mal im Zubehör zu fragen bin ich gar nicht gekommen ... ^^

Ich habe einen Passat 35i Variant, BJ. 92, mit Klimatronic.

Also der Filter sieht echt übel aus. Mann Mann Mann ... wie lange war der verbaut?
WhatsApp
Der Filter von unten also die seite auf der Eigentlich die "Saubere" Luft ankommen sollte 8-) Auch wenn er Aussieht wie ein Aktiv kohle Filter es iss keiner ;-P Ich hab die Anlage auch mit so nem Reinigungsschaum aus der Dose von VW Gereinigt die Brühe die da aus den Kondenswasserschläuchen war Pechschwarz danach war erstmal Garage Reinigen angesagt :-)
WhatsApp
Ich hab Leider keine Ahnung wie Lange der drin war hab ihn so Gekauft.Es waren Leider keine Unterlagen bei dem Fahrzeug. Der Vorbesitzer hat alles sammt Rechnungen ins Handschuhfach gelegt als er ihn in Zahlung gegeben hat, dieses Autohaus hat ihn an einen Privaten Autohändler weitergegeben die ham ihn Aufbereiten lassen und keine Sau weiß wo die Papiere hin sind ich musste mir auch Tüv und Au von der Alten VW Werkstatt zuschicken lassen, Ich Frag wegen dem Filter mal nach wenn ich wieder Zuhause bin. Sind 1 Woche im urlaub.Wenn ich was weißschick ich dir ne PN.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden