...wieso, was hast denn dann drin? Also ich würde meinen, dass ich die in deinem Avatar Bild sehe....
Dichtung über dem Scheinwerfer
24 Beiträge · 4.105 Aufrufe · gestartet
Augenerror?
Nich bös verstehen, aber ich hab da keine Dichtung, weder am Kotflügel noch an der Motorhaube. Ist alles fein säuberlich in Blech verlängert worden bis zum Scheinwerfer.
Ich finde die Dichtung und die orangen Blinker zusammen lassen die Autofront gleich 10Jahre älter wirken...
Nich bös verstehen, aber ich hab da keine Dichtung, weder am Kotflügel noch an der Motorhaube. Ist alles fein säuberlich in Blech verlängert worden bis zum Scheinwerfer.
Ich finde die Dichtung und die orangen Blinker zusammen lassen die Autofront gleich 10Jahre älter wirken...
...jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass du weder Nebler noch Blinker drin hast. Aber mit der Dichtung ist bei der Farbe wirklich schwer zu erkennen.
Hallo.
By the way - wie kann Dein V8 noch Blinkzeichen geben? Sind ja auch keine Seitenblinker vorhanden...
Klär´ mich bitte ´mal auf...
Gruß Manfred M.
By the way - wie kann Dein V8 noch Blinkzeichen geben? Sind ja auch keine Seitenblinker vorhanden...
Klär´ mich bitte ´mal auf...
Gruß Manfred M.
so solls ja auch sein... die Büxen SIND nunmal ALT...
Guck mal ins Avatarbild, wenn ich richtig geguckt hab,
ist "Aussenmarkierung" keine kleine 5W Standlichtlampe mehr drin,
schaut nach ner großen Verchromten 21W Blinkerbirne aus.
ist "Aussenmarkierung" keine kleine 5W Standlichtlampe mehr drin,
schaut nach ner großen Verchromten 21W Blinkerbirne aus.
So habe ich das auch gesehen. Und falls das nicht eingetragen ist, was eigentlich gar nicht geht, dann fährt der Flo ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend. Aber auffallen wird es wohl kaum.
Ich hab einen Ähnlichen Umbau in einem Golf3 gesehn,
nur mit Seitenblinkers aus selben Auto, sogar eingetragen.
Oder aber was auch Eingetragen war,
Golf3 mit Serienmässigen Doppelscheinwerfern,
wo die Zusatzfernscheinwerfer mit Blinkerbirnen ausgerüstet waren.
nur mit Seitenblinkers aus selben Auto, sogar eingetragen.
Oder aber was auch Eingetragen war,
Golf3 mit Serienmässigen Doppelscheinwerfern,
wo die Zusatzfernscheinwerfer mit Blinkerbirnen ausgerüstet waren.
So sehe ich das auch, vielleicht hat er das falsche Model gekauft.
Eric
Eric
Bearbeitet von Eric
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden