15,7 l Hubraum , 650 PS.
keine Angaben zur Höchtsgeschwindigkeit.
ein richriger Quattro..
15 Beiträge · 6.711 Aufrufe · gestartet
Wer braucht son Monster ? Was pflügen die denn um ? Mamorfelder ?
Wahrscheindlich eher sogar ein Octo....
Nö die pflügen damit steinlose Äcker.
Allerdings mit Pflügen die unter Umständen auch 10 Scheren habe, evtl. auch mehr.
Das Gerät dass im Bild angehängt ist dürfte eine Kreiselegge sein, diese hat auch einen enormen Kraftbedarf. Selbst für kleinformatige in meiner Region eigesetzte Kreiseleggen (2x2m) werden schon ca. 80 PS als minimum angegeben.
Der 8x8 Antrieb dürfte wohl hauptsächl. wegen der Auflagefläche vorhanden sein damit der Boden beim hohen Gewicht (inkl. Zuladung) nicht unnötig verdichtet wird.
Gruß Andreas
Allerdings mit Pflügen die unter Umständen auch 10 Scheren habe, evtl. auch mehr.
Das Gerät dass im Bild angehängt ist dürfte eine Kreiselegge sein, diese hat auch einen enormen Kraftbedarf. Selbst für kleinformatige in meiner Region eigesetzte Kreiseleggen (2x2m) werden schon ca. 80 PS als minimum angegeben.
Der 8x8 Antrieb dürfte wohl hauptsächl. wegen der Auflagefläche vorhanden sein damit der Boden beim hohen Gewicht (inkl. Zuladung) nicht unnötig verdichtet wird.
Gruß Andreas
Mehr Power!!! Grunz, grunz, grunz...
Hi,
du meinst wahrscheinlich Scheibenegge! Ne Kreiselegge wird mit der Zapfwelle angetrieben, ich denke so eine Vorrichtung hat der Schlepper garnicht, der kann nur ziehen...
Sieht mir aber eher nach nem Schwergrubber aus, der auch für steinreiche Böden geeignet ist (man beachte die Druckspeicher auf dem Gerät)....
Gruß
Carsten
du meinst wahrscheinlich Scheibenegge! Ne Kreiselegge wird mit der Zapfwelle angetrieben, ich denke so eine Vorrichtung hat der Schlepper garnicht, der kann nur ziehen...
Sieht mir aber eher nach nem Schwergrubber aus, der auch für steinreiche Böden geeignet ist (man beachte die Druckspeicher auf dem Gerät)....
Gruß
Carsten
Sagt mal wer ist eigentlich der Hersteller von dem Monster??
Und wer Kauft sowas??
Das Ding giebts doch bestimmt nich ma eben so aus der Portokasse!!
MfG
Armin
Und wer Kauft sowas??
Das Ding giebts doch bestimmt nich ma eben so aus der Portokasse!!
MfG
Armin
Hallo
Ist ein CASE 535 QUADTRAC
Hier mit ein anderer antrieb
Mfg Benny H
Ist ein CASE 535 QUADTRAC
Hier mit ein anderer antrieb
Mfg Benny H
Noch ein bild
Und noch eins
Mach da ein paar Stehlplatten dran und Opas Flinte,
dann kannste dich mitm Leo anlegen.
dann kannste dich mitm Leo anlegen.
Na ja wären wir nun in den USA würde ich sagen sowas ist ein unbedingtes muss 
Aber bei den Äckern hier zulande?? Da stellst des Teil drauf und der Acker ist komplet bearbeitet, oder seh ich da was falsch?

Aber bei den Äckern hier zulande?? Da stellst des Teil drauf und der Acker ist komplet bearbeitet, oder seh ich da was falsch?
Zu dem Thema hab ich was gefuden Guggst du
hab da auch ein video, nur sind hier die Rollen klar aufgeteilt :P
Klick
Klick
David gegen Goliart............. Aber hatte das nicht David gewonnen?? Na dann schreiben wir die Geschichte eben um
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden