Hallo,
möchte mal wissen ob einer weiß wie ich an den Gebläseregler rankomme - wo er verbaut ist ?
Ich denke das der bei mir defekt ist und möchte ihn mal unter die Lupe nehmen.
Gebläseregler wie komme ich dran ?
4 Beiträge · 1.377 Aufrufe · gestartet
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn ich die Lüftung hoch schalte, dann brummt das richtig laut.
Hallo Remus 24,
wenn du Pech hast ist der Hauptgebläsemotor hinüber.
Bei mir hatten die Gleitlager des Motors links und rechts "gefressen" und das umgebende Material abgeschliffen. Es hört sich dann an als ob man bei einem Fahrrad einen Plastikstreifen in die Speichen hält.
....Original ca. 160 € + Einbau.
Ein- und Ausbau gestalten sich etwas schwierig, da die Schrauben so "blöd" verbaut sind, daß man die vordere (rechte?) eigentlich nicht ohne Zerstörung raus- oder rein bekommt, der Wassrkasten ist im Weg.
Andreas
wenn du Pech hast ist der Hauptgebläsemotor hinüber.
Bei mir hatten die Gleitlager des Motors links und rechts "gefressen" und das umgebende Material abgeschliffen. Es hört sich dann an als ob man bei einem Fahrrad einen Plastikstreifen in die Speichen hält.
....Original ca. 160 € + Einbau.
Ein- und Ausbau gestalten sich etwas schwierig, da die Schrauben so "blöd" verbaut sind, daß man die vordere (rechte?) eigentlich nicht ohne Zerstörung raus- oder rein bekommt, der Wassrkasten ist im Weg.
Andreas
Das ja auch nicht so toll. Ich glaub ich verkauf den wieder bevor da noch mehr mit los ist.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden