New introduction and a question about the Bose system in C4

11 posts · 1,340 views · started

Original: German · machine translated
Hello forum,
I am Sebastian from the beautiful Schellerten in Lower Saxony.
I know I'm here in the wrong forum with my car (100 S4 2.2 Turbo), but let's check it out.
I know there's a service kit for the V8 for the Bose boards. Really cool action by Audi and Bose, which I would not have trusted them at all...http://www.audiv8.com/forum/images/icons/grin.gif
Does the kit fit into the bosom of my C4? I think maybe at least the first years of construction are identical?

Pictures of my vehicle soon...

Thank you very much
Sebastian
WhatsApp
Vorne weiß ich net, denke aber nicht. Hinten passt es nicht. Da haben die hinteren nur einen gemeinsamen Verstärker.
WhatsApp
Hallo,

ruf doch bei Bose an: +49 (711) 9393210

Die wissen das ganz bestimmt...

Gruß Uwe
WhatsApp
Willkommen auch von mir!
Ist aber ein ganz schöner Schlitten für nen Student bei uns fahren die immer Fiesta oder Corsa!

Freu mich schon auf die Bilder!

Daniel
WhatsApp
Ich hab ein paar Bilder von meinem verflossen V8 3,6l exklusiv in mein Profil gestellt!

Sebastian
WhatsApp
@ Daniel:
Ja, ist ein etwas anderes als der 08/15 Studi Corsa.
ABER sooo schlimm ist der auch nicht. Klar, die Ersatzteile sind nicht ohne, aber ich mach auch viel Optik a la neue Blinker, Heckleuchtenband, Lack usw.
Rein von dem Nötigen sind da nur die Hp2 Bremse plus das Kleinzeug dazu.
Und das Auto ist immer zuverlässig!!!

Sebastian
WhatsApp
Nicht schlecht der Herr! Wenn du dann ausstudiert hast und zum S8 wechselst reden wir mal über den S4, brauch was Kleines für´n Alltag!
WhatsApp
Also
zu 1: Wie es der Zufall so will, hab ich den S8 heut bei Audi durchkonfiguriert: Tolles Teil, allerdings geht der Spaß erst bei 103 tk los...
zu 2: WAAAS Alltagshure?!? Ich glaub mein Schwein pfeift! Ne, ne so nicht. Da bekommt mein Baby immer nur das Beste, und du willst den für den Alltag! Denk lieber über nen Fiesta nach. Fahrn ja viele, soll nicht schlecht sein,
Sebastian
WhatsApp
Wusste ich doch!!

Was soll´n das heissen?? Meine Alltagsautos werden genauso gut behandelt wie meine 2 V8, mein WinterA8 und das was ich sonst noch so besitze!! Wo andere Samstags 20 Minuten für´s waschen brauchen bin ich 6 Stunden beschäftigt! Bei mir wird immer jedes Auto gewaschen, ob gefahren oder nicht!!
WhatsApp
Ja, du hast natürlich Recht. Für mich ist das nur ungewohnt. Ein Alltagsauto würde bei mir nicht so viel Pflege bokommen wie bei dir! Daher ist der S4 für mich auch einfach kein Alltagsauto, bei der Pflege.

Aber jetzt mal Hand auf's Herz:
2 (in Worten zwei) V8 sind doch genauso teuer wie ein moderner S8!
Selbst wenn man viel selber machen kann, allein die Teilepreise bringen dich um.Dei sind immernoch Oberklasse. Da ist der S4 wie ein Waisenknabe dagegen.

Sebastian
WhatsApp