MoinZ, bin neu hier und hab da mal eine frage ;-)
Und zwar, muss ich demnächst die Bremse der Vorderachse an meinem V8 ern. . Jetzt habe ich mich bei Bremsen.com mal ein wenig umgeschaut und habe gesehen, dass es für die VA nur die Bremsscheibe der Firma PEX gibt . . . . Die Scheibe sieht ein wenig anders aus, als die Ufo, die mometan verbaut ist. Hier ist mal ein Link dazu http://www.bremsen.com/shop/artikelausgabe.php?Her=076&kat=00082&Car=1348&ArtNr=14.0804&Achse=Vorderachse&k=
Und nun meine frage :-) Hat jemand damit Erfahrung??`Passt diese Scheibe Auf meinen 93er 3,6 V8? Und vor allem Taugt dieses Teil etwas? Vielen Dank schonmal ;-)
MFG Kai
Bremse Vorderachse PEX
4 Beiträge · 590 Aufrufe · gestartet
Hallo Kai,
Herzlich willkommen.
ich glaube nicht das diese Scheibe passt, weil du eine Innenumgriffene Bremsanlage an VA hast...
MfG
Olli
Herzlich willkommen.
ich glaube nicht das diese Scheibe passt, weil du eine Innenumgriffene Bremsanlage an VA hast...
MfG
Olli
Passt definitiv nicht! Die Ufo ist eine innenumfassende Bremsscheibe und die angegebne eine aussenumfassende.
Also ein völlig anderes Bremssystem.
Wenn Du die Bremsscheibe verbauen willst, solltest Du vorher auf HP2 umbauen.
Hierzu findest Du über die Suche "HP2" ellenlange und umfassende Threads.
Also ein völlig anderes Bremssystem.
Wenn Du die Bremsscheibe verbauen willst, solltest Du vorher auf HP2 umbauen.
Hierzu findest Du über die Suche "HP2" ellenlange und umfassende Threads.
Vielen Dank für die rasanten Antworten, ich werde mal die Suchfunktion im Forum nutzen, um mich ein wenig weiter über HP2 Umbau zu informieren ;-)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden