Hallo Marcel.
Freud mich zu hören, dass die Kulanz funktioniert hat. Selber hat mein Kleiner auch vor einigen Jahren eine neue Servotronik erhalten ( kein Austauschteil, sondern Neuteil ). Da ich von dem Problem mit der losen Schraube beifahrerseitig schon öfters gelesen habe, kontrollierte ich diese auch einmal letztes Jahr, u.a. auch, weil ganz selten ein Knacks-Geräusch vorhanden war. Aber diese besagte Schraube war fest, aber bei einem Bekannten seinem V8 konnte ich diese 1/4 bis 1/2 Umdrehung weiter festziehen...
Ist also immer gut, hier im Forum mitzulesen, und seinen V8 diesen "Insidertipps" nachzugehen...
Gruß Manfred M.
Lenkung
48 Beiträge · 10.951 Aufrufe · gestartet
HI,
konntest du das Knacks-Geräusch eruieren?
Grüße
Bastian
konntest du das Knacks-Geräusch eruieren?
Grüße
Bastian
Hallo Bastian.
Nein, da es äußerst selten auftrat / auftritt ? Habe damals auch Deinen Beitrag mit der Einstellschraube am Lenkgetriebe zur Spieleinstellung gelesen - aber da das L-Getriebe neu ist, und auch sämtliche Achs- und Federbeinteile und Lager neu sind, lebe ich nun damit - bin ja in diesem Jahr erst 700km
mit dem Kleinen gefahren...
Gruß Manfred M.
Nein, da es äußerst selten auftrat / auftritt ? Habe damals auch Deinen Beitrag mit der Einstellschraube am Lenkgetriebe zur Spieleinstellung gelesen - aber da das L-Getriebe neu ist, und auch sämtliche Achs- und Federbeinteile und Lager neu sind, lebe ich nun damit - bin ja in diesem Jahr erst 700km
mit dem Kleinen gefahren...Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden