Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob jemand von euch die teilenummern für die us rückleuchten und die us blinker hat oder die teile sogar liegen hat.
Mfg
sven
US Rückleuchten
2 Beiträge · 397 Aufrufe · gestartet
Kannste Dir sparen--die eine Leuchte(ich glaub die linke wars) ist nicht mehr org wie die früher aus den USA..
Die rechte hat noch den weiteren Ausschnitt das sie ihr STDlicht als Sidemarker nutzt und den kleinen Reflektor dazu.
Die linke ist wie die europäische--also Geldverschwendung.
Bei der mitleren sollteste vor dem Umbau erstmal in GF fragen wegen kleinem Kennzeichen--mehr als 34cm breite geht ja net rein und Engschrift ist nicht mehr zulässig---Kuchenblech alla Käfer hatte ich damals und es sieht scheiße aus.
US Blinker vorne sind immer orange--also nicht so optisch der Bringer
Dann lieber weiße und mit orangenen 21/5ern ein Sidemarker reinzaubern.
Mfg
Jörg
Die rechte hat noch den weiteren Ausschnitt das sie ihr STDlicht als Sidemarker nutzt und den kleinen Reflektor dazu.
Die linke ist wie die europäische--also Geldverschwendung.
Bei der mitleren sollteste vor dem Umbau erstmal in GF fragen wegen kleinem Kennzeichen--mehr als 34cm breite geht ja net rein und Engschrift ist nicht mehr zulässig---Kuchenblech alla Käfer hatte ich damals und es sieht scheiße aus.
US Blinker vorne sind immer orange--also nicht so optisch der Bringer
Dann lieber weiße und mit orangenen 21/5ern ein Sidemarker reinzaubern.
Mfg
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden