OT-donor or DZ-donor defective??

6 posts · 2,609 views · started

Original: German · machine translated
My V8 4.2 ABH is partly in a warm state and does not start again. Not until it's cooled down again. Now I was told after I changed the caps and fingers that it could be the DZ or OT donors. How can I test these??
I know that this issue has often been raised in the Forum, but I do not think it is the right one. And if it's actually the givers, where do I get them from?? Thank you in advance ..
WhatsApp
testen ist Quark, kalt funzens, Werte i.O, Testaussage wäre dann, die Geber seien gut.... warm/heiss sind futsch... tjaaa... aber wann GENAU??
also total unzuverlässig um da was zu testen....

Symptome lassen eine SEHR HOHE Trefferwahrscheinlichkeit zu bezüglich den Gebern, diese gibts original bei Audi oder halt bei den andern Teilehändlern... schau in den Marktplatz
WhatsApp
Danke, genau das habe ich mir gedacht... *grummel*.. also am besten gleich tauschen??!!!
WhatsApp
Hi,

wenn dann gleich beide tauschen, da es eine ziemlich Fummelei ist bis die draußen sind. Und da beide auf einer Trägerplatte sitzen hast du - wenn du einen ausbaust - den zweiten automatisch auch draußen.
Meine Erfahrung ist, das kurz nachdem der erste gewechselt wurde, der zweite auch folgt.

Grüßle
Frank K.
WhatsApp
Nochmals Danke an alle, die geantwortet haben. Ich werde mich jetzt erstmal auf die Suche machen und die Teile einbauen. Melde mich, ob der Fehler dann weg ist.
WhatsApp