My new

27 posts · 11,162 views · started

Hi,
endlich mal ein richtiger V8 !
Damit ist es der ZWEITGRÖßTE Motor hier auf dem Hof !
Ich hoffe es ist so,wie du es dir vorstellst !Sonst übernehme ich ihn,ist ja kein Problem !!
Gruß Tom
WhatsApp
Lecker, ein Männer-Auto...

@Thomas: Willst Du unbediengt das 100-Zylinder-Paket vollkriegen in diesem Jahr? Ganz weit kannst Du ja nicht mehr entfernt sein davon .
WhatsApp
Na herzlichen Glückwunsch zum Kultauto.
Wäre ja ein nettes Gastebett für Vatertag (Kombi/Van braucht man doch).

Kommt da auch ne Gasanlage rein? Bin mir nicht sicher, ob die Motoren dafür gut geeignet sind, lohnen würde es sich ja schon.

WhatsApp
Passt zu dir wie die Faust auf's Aug. Ein Irokesenschnitt eventuell noch - schonmal drüber nachgedacht?

lG

Bastian
WhatsApp
Für dieses große Auto ist das ein vieeeel zu kleines Bild!
Toller Wagen. Ich hatte mal das vergnügen die 6,9 l Diesel Maschine zu fahren...da stand dann für mich fest, der Benziner ist die bessere Wahl!
WhatsApp
Ich wollte mal so einen kaufen,aber die Verarbeitung und das Aussehen des Armarturenbretts(das hat den Namen echt verdient) haben mich sehr stark abgeschreckt.

Auch die Preise bei dem Händel in Thomas Nachbarschaft waren exorbitant.....

Mfg
Jörg
WhatsApp
Hi Basti
Ich werde vor Vatertag mal drüber nachdenken
Aber nur wenn der Tom mitmacht.
Bist schon aufgeregt ??? ( nicht wegen dem Haarschnitt, sondern wegen deinem V8 )
Gruß Alex
WhatsApp
Hi Ralf
Als Gästebett ????????? Na ich werd wohl lieber allein drinn schlafen.
Bernd und ich haben was zu feiern und unsere Frauen hüten die Wohnung :-)
Habe mit vielen Van-Fahrern wegen Gas gesprochen.Probleme machen wohl nur die alten Venturi-Anlagen.
Bei uns kommt wohl eine KME-Anlage mit Unterflurtanks rein.
Gruß Alex
WhatsApp
Hi Bernd
Ganz genau müssten hier 128 Zylinder rumstehen
Wie bekommt man die nur alle in einen V8 ???
Deine Frau brauch übrigens keine Angst haben.Die ersten Chamäleons sind verkauft und die Schlangen werden am 20. gefüttert.
So denn gute Nacht auch
Alex
WhatsApp
Danke Frank
Wollte schon immer einen haben.
Ja kultig sind sie wirklich , aber es ist schwer DEN richtigen für sich zu finden.
Danke nochmal an Thomas Kollin
Gruß Alex
WhatsApp