Frage...

47 Beiträge · 10.156 Aufrufe · gestartet

Bitte nicht streiten der "Papst" hat hier auch nur seine Erfahrungen bzw wissen weiter gegeben und jeder macht hier vielleicht andere Erfahrungen aber der "Papst" ist hier soweit ich das bist jetzt mitbekommen habe derjenige dem die meisten hier vertrauen
WhatsApp
Du Schlaumeier,
was habe ich denn geschrieben? Das Tiefer, Breiter, Härter nich gut für die Karosserie ist, brauch man hier im Forum wohl keinem mehr vermitteln. Davon bin ich ausgegangen. Im gegensatz zu Eurer Eminenz dem "Papst"

Gruß Schumi
WhatsApp
naja... es dürfte schwer für dich werden gegen Konno anzukommen, ... und das mit dem Papst ist nunmal sein Kosenamen nebst Konno... den hat man ihm verliehen, so wie der Jürgen den Doktor "Titel" verliehen bekam... also schweig erst mal bevor du nicht weisst um was es geht

Und von wegen Einbildung solltest du selbst aber auch ruhiger treten... man soll zu erst vor seiner eigenen Tür kehren... klar soweit?
WhatsApp
In Antwort auf:

Totaler Quatsch,
hat mit Tieferlegen gar nix zu tun

DAS hast du geschrieben...
WhatsApp
Hab schon mehr als einen mit Original Fahrwerk da gehabt wo´s auch gerissen war.

Und das habe ich im selben Satz geschrieben.

Gruß Schumi

Macht richtig Spass heute
WhatsApp
und trotzdem ists KEIN Quatsch dass es eben DOCH mit Tieferlegung zu tun hat... es kann immer und überall geschehen, aber es gibt nunmal Voraussetzungen die solche Defekte beschleunigen oder überhaupt erscheinen lassen... das ist nicht zu ignorieren, was du aber scheinbar willst...
WhatsApp
Seine Eminenz denkt das hier Handlungsbedaf ist. Um eine Persönliche Klärung deiner Differenzen zu erreichen bin ich heute ab 21 Uhr bis Morgen ca 15 uhr unter

Hummer-Racingteam
Wattenscheider Strasse 142
44793 Bochum

www.Hummer-racingteam.de

vor Ort zu erreichen . Das ist ganz bei dir in der Nähe Herr Alleswisser.Silberner Berlingo mit HD Kennzeichen...

Ich bin für konstrukive Kritik offen , nicht jedoch von Seiten einer "semibewanderten Internet-Luftpumpe" ...

Also , komm hin lern mich kennen und erweitere deinen Horizont über Europäische und Amerikanische V8... und spare dir deine geistigen Umnachtungen hier .

WhatsApp
Ich glaub sowas ist ne Art von Tourette..syndrom Findet seine Umnachtung selbst geil...
WhatsApp
Seine Eminenz denkt das hier Handlungsbedaf ist. Um eine Persönliche Klärung deiner Differenzen zu erreichen bin ich heute ab 21 Uhr bis Morgen ca 15 uhr unter

Hummer-Racingteam
Wattenscheider Strasse 142
44793 Bochum

www.Hummer-racingteam.de

vor Ort zu erreichen . Das ist ganz bei dir in der Nähe Herr Alleswisser.Silberner Berlingo mit HD Kennzeichen...

Ich bin für konstrukive Kritik offen , nicht jedoch von Seiten einer "semibewanderten Internet-Luftpumpe" ...

Also , komm hin lern mich kennen und erweitere deinen Horizont über Europäische und Amerikanische V8... und spare dir deine geistigen Umnachtungen hier .
WhatsApp
Hallo Konno.. Konntest du schon was erreichen worüber wir telefoniert haben?? Würde mich auch mal Interessieren..
WhatsApp
Wäre ich ein Potenzieller Kunde von dir , würde ich mir spätestens jetzt ne andere Werkstatt suchen. Wenn du hier schon so öffendlich über mich herziehst, wie redeste dann hintenrum über deine Kundschaft? Scheint ne Karakterschwäche zu sein. Und dein Mechaniker "Basiswissen" beeindruckt mich wenig. Mehr haste nich drauf Konno. Nur lauwarme Luft.
Thema beendet.
Good Luck
Schumi
WhatsApp
Da du ja eh alles weisst, wärst eh kein potentieller Kunde... ist doch logisch...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden