ich glaub du kennst das gar nicht so.... da kriegt man keinen Bleistift durch... der Plastikring sitzt eng auf der Spurstange, der Rest ist Gummi und auch dicht...
Lambdasondenkabel ??
28 Beiträge · 2.214 Aufrufe · gestartet
Bei mir nicht.
Ich hab' durch das Loch den Stecker gesehen ohne Ausbau der Manschette. Das ist sicher.
Modellunterschiede?
Ich hab' durch das Loch den Stecker gesehen ohne Ausbau der Manschette. Das ist sicher.
Modellunterschiede?
eigentlich nicht... die Manschette ist eigentlich auf die schweizer Modelle bezogen, so meine bisherige Informierung... entweder dicht oder nix, wenn nicht dicht, dann isses putt... vermutlich wurden bei deinem die Spurstangen schon gewechselt und deswegen der Gummi ausgeschnitten...
In Legan werden wir es uns ansehen...
.
.
Roy.....ich habs mal mit gelb markiert was ich meine....
Hi Jürgen,
da muss ich dir leider auch widersprechen. Das ist ein U-Blech. Kann man nicht richtig sehen. Und der Fuß gehört da nicht rein. Hab mal versucht das da reinzuquetschen, dabei ist das Plastik gebrochen, und das U-Blech hielt nicht mehr

Musste mir dann einen neuen gebr. Gummibalg besorgen.
Gruß
Nach Müde kommt Doof
Logg dich ins ICQ ein und ich erkläre es genau......
OHNE Verbindung Stange/Dose = kein Funtion des Tempomaten....
Vielleicht ist es wirklich auf dem Bild schlecht zu erkennen !!! Wenn ich in meinem Haushalt auf die Schnelle Batterien für die Cam finde mache ich schnell ein Foto...habe so ein Ding aktuell aufm Schreibtisch liegen...
OHNE Verbindung Stange/Dose = kein Funtion des Tempomaten....
Vielleicht ist es wirklich auf dem Bild schlecht zu erkennen !!! Wenn ich in meinem Haushalt auf die Schnelle Batterien für die Cam finde mache ich schnell ein Foto...habe so ein Ding aktuell aufm Schreibtisch liegen...
Hallo miteinander.
By the way - im Bereich des Tempomaten gab es auch in den 90er Jahren eine Rückrufaktion, weil sich doch ein gebrochenes Kunststoff irgendwie verklemmen konnte im Bereich dieser Tempomatdose und die Drosselklappe dann klemmen lies.
Nicht, dass der Jürgen vielleicht eine noch "anfällige Konstruktion" hat, und die anderen mit dem U-Blech bereits eine abgeänderte Version.
War so mein Gedanke bei der Diskussion.
Gruß Manfred M.
By the way - im Bereich des Tempomaten gab es auch in den 90er Jahren eine Rückrufaktion, weil sich doch ein gebrochenes Kunststoff irgendwie verklemmen konnte im Bereich dieser Tempomatdose und die Drosselklappe dann klemmen lies.
Nicht, dass der Jürgen vielleicht eine noch "anfällige Konstruktion" hat, und die anderen mit dem U-Blech bereits eine abgeänderte Version.
War so mein Gedanke bei der Diskussion.
Gruß Manfred M.
Manfred...hilf mir...bastätige dass ohne Verbindung Dose/Gestänge keine Funktion da ist.....
Haste zufällig ein Pic ???
Haste zufällig ein Pic ???
Hallo.
Nein, habe dort in den letzten Jahren kaum rumgebastelt - kann leider nicht mit Bildern dienen.
Gruß Manfred M.
Nein, habe dort in den letzten Jahren kaum rumgebastelt - kann leider nicht mit Bildern dienen.
Gruß Manfred M.
Dose und Stange haben keine direkte Verbindung. Sind verbunden durch ein "U-Profil", welches bei genauem hinsehen auf dem Bild zu erkennen ist. Habe gerade nachgeguckt 
Hatte das beim nachrüsten erst auch in die Dose gesteckt...

Hatte das beim nachrüsten erst auch in die Dose gesteckt...
je comprend.....
ALLES ein Denkfehler von mir !!!! Logik und Realität sind zwei paar Schuhe !!!
Bei genauerem Betrachten (nun hab ich dreckige Finger) habe ich meinen Denkfehler bemerkt !!!
Ich bitte ALLE zu nah getretenen um Entschuldigung......
Auch bei MIR tun sich manchmal Abgründe auf
ALLES ein Denkfehler von mir !!!! Logik und Realität sind zwei paar Schuhe !!!
Bei genauerem Betrachten (nun hab ich dreckige Finger) habe ich meinen Denkfehler bemerkt !!!
Ich bitte ALLE zu nah getretenen um Entschuldigung......
Auch bei MIR tun sich manchmal Abgründe auf

genau so isses!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden