Hallo Leute, ich hab es in den FAQ schon gelesen wo das Kabel oder eigentlich der Stecker der Sonde sein soll, habe auch die Suche nochmal benutzt, aber irgendwie finde ich den Stecker nicht, kann mir das nochmal einer auf verständliche Weise erklären.
Wollte nur mal wissen ob dann die sägende Beschleunigung weg ist, hat er übrigens auch bei konstanter Fahrt Landstrasse um die 100 km/h
Lambdasondenkabel ??
28 Beiträge · 2.262 Aufrufe · gestartet
Hi
Schau mal im Anhang ob du was da mit machen kannst
Schau mal im Anhang ob du was da mit machen kannst
Naja fast, ist das der linke Zündverteiler und der Stecker dann unterhalb von diesem ?
Danke vorerst trotzdem
Gruß Uwe
Danke vorerst trotzdem
Gruß Uwe
Hi
In Fahrtrichtung Links ,habe ich vergessen zu schreiben.
In Fahrtrichtung Links ,habe ich vergessen zu schreiben.
Danke ich war gerade nochmal unten, ich denke das ich die Stecker gefunden habe zumindest gesehen den von oben hin kommen ist wohl nicht oder doch ?
Der eine Stecker hat zwei weisse Kabel und der andere ein schwarzes richtig ?
Danke
Gruß Uwe
Der eine Stecker hat zwei weisse Kabel und der andere ein schwarzes richtig ?
Danke
Gruß Uwe
Von oben geht; vorher die linke Luftführung ausbauen.
Beim Signalkabel erst die Gummitülle lospulen, dann den Flachstecker abziehen. Geht beim ersten Mal recht doof.
Alternativ das linke Rad demontieren und durch die Radhausöffnung schielen. Dann kann man den Stecker sehen (mit Taschenlampe).
Beim Signalkabel erst die Gummitülle lospulen, dann den Flachstecker abziehen. Geht beim ersten Mal recht doof.
Alternativ das linke Rad demontieren und durch die Radhausöffnung schielen. Dann kann man den Stecker sehen (mit Taschenlampe).
@Frederic: KANN es ein dass dein Tempomat nicht funzt ???
Mit mein Tempomat ist alles in ordnung warum sollte es nicht gehen ?
weil auf dem Foto die Stange nicht in der "Dose" eingeclipst ist.....oder wie alt ist das Bild ???
SOOOO kann der Tempomat nie und nimmer funzen....
SOOOO kann der Tempomat nie und nimmer funzen....
Gans einfach das Bild ist nicht von mein Auto das habe ich vom Roy mal bekommen. Wo du alles drauf achtest ,du findest ja jeden tumor .Das ist unser Doc
genau... mein Bild.... und der Tempomat funzt einwandfrei ausser die Wiederaufnahmefunktion, was aber nix mit dem Gestänge zu tun hat.... keine Ahnung was der Doc da zu sehen glaubt...
aber auch nur wenn die SpurstangenDurchführung nicht mit ner Gummimanschette versperrt ist...
Das Schöne an der Gummimanschette ist, das sie aus Gummi ist. Stahl könnte man nicht so leicht zur Seite schieben
.
So wie auf dem Bild ist natürlich PERFEKT!
.So wie auf dem Bild ist natürlich PERFEKT!
?? jene Manschette kannst in keinster Weise bei Seite schieben... ausser du zerreisst sie... bei mir war die eh schon hin, deswegen nun ganz raus
(Bild Beifahrerseite, Fahrerseite wars das selbe)
(Bild Beifahrerseite, Fahrerseite wars das selbe)
Naja, ein bißchen Bewegung ist da schon drin. Ansonsten das Lenkrad anders einschlagen, dann wird der Blick frei auf die Stecker.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden