Hello together, I have been using this forum for about half a year - paralell also some other type forums. Here is a striking feature that few use the search function to solve your small or big problems. It may be because of this. it would not be better so-called. To have subgroups within the forums ? For example: Audi V8 D11 - engine, electrics, climate, fahwerk, transmission, etc. Talk about similar assemblies as in ET search? I think that the sorting already restricts a lot and is better found in the search function - because many questions the same content with different headings: ZR or timing belts, climate or Denso etc.
Greetings Michael
Proposal
23 posts · 12,556 views · started
Moin Mikel,
ne feine Idee, wenn die SuFu auch bei jedem funktionieren würde.
Bei mir funktioniert sie kaum bis gar nicht - liegt entweder an meinem Mac oder an meinem Browser oder an was auch immer.
Ein Grund, warum ich zum Beispiel einfach Fragen in die Runde stellen muss.
Meg
ne feine Idee, wenn die SuFu auch bei jedem funktionieren würde.
Bei mir funktioniert sie kaum bis gar nicht - liegt entweder an meinem Mac oder an meinem Browser oder an was auch immer.
Ein Grund, warum ich zum Beispiel einfach Fragen in die Runde stellen muss.

Meg
Die SuFu ist meiner Meinung nach fürn A....h !!!! Da bekommste allen Tod und Teufel angezeigt und musst dich mühsam durchklicken

P.S.: mir fehlt noch ne Antwort auf ne PM
Gruss der "Sagenumwobene"

P.S.: mir fehlt noch ne Antwort auf ne PM
Gruss der "Sagenumwobene"

Genau wird hier leider zu unübersichtlich aber eins könnt ihr weglassen das Tuning und dann bitte solch sachen wie Turboumbau usw sperren
Mist...Matze....wollte demnächst auf "Tri-Turbo" umbauen

Schlunzi... wenn schon dann QuattroTurbo...
Ihr habt ja alle keine Ahnung wenn pro Zylinder 2 oder 3 Turbos und 2 Kompressorspinnen das reicht für 30000 PS im Leerlauf
Ma ne Frage wer stellt den Bolck und die Köpfe her die das aushalten??
Aber ich wäre auch eher für 16 Fach turbo und Bi Kompressor
Aber ich wäre auch eher für 16 Fach turbo und Bi Kompressor
ich würd mal bei Prath&Whitney oder Boeing oder Airbus oder sonstwo anfragen....
Meinst die können mir helfen??
NATÜRLICH... die verweisen dich dann bestimmt an die richtige Stelle...
wunder dich nicht wenn jene Stelle Leute schickt die dich in die "ich hab mich lieb" Jacke zwängt und in die Gummizelle sperrt...
wunder dich nicht wenn jene Stelle Leute schickt die dich in die "ich hab mich lieb" Jacke zwängt und in die Gummizelle sperrt...
Hi,
oh super, Gummizelle. Da kann man sich mal richtig austoben

Nach Müde kommt Doof
Hmm na gut das muss ja nu auch nicht sein!!!
Da nehm ich denen lieber ein Triebwerk ab
Da nehm ich denen lieber ein Triebwerk ab
Du hast Rolls Royce vergessen.
Hi,
hier, Mac, Sufu gut. Wieso soll das am Browser liegen?
Ich halte es für nicht so gescheit, noch weitere Unterkategorien zu schaffen. Es gibt so schon kaum mehr anspruchsvolle technische Themen, schafft man da noch Untergruppen, wird's überhaupt karg.
Grüße
Bastian
hier, Mac, Sufu gut. Wieso soll das am Browser liegen?
Ich halte es für nicht so gescheit, noch weitere Unterkategorien zu schaffen. Es gibt so schon kaum mehr anspruchsvolle technische Themen, schafft man da noch Untergruppen, wird's überhaupt karg.
Grüße
Bastian