Just looked at where the thermostat is and how to
That's it. I noticed a lever over it. This can be
==References====External links== for a Bowden train?).
What's that and has to be attached to it?
Lever found over thermostat
17 posts · 4,081 views · started
Das ist deine Drosselklappenbetätigung.
Da kannst von vorne Gas geben wennst nach oben ziehst.
Dann mußt nicht hinten rein Kriechen:-)
Da gehört nichts dran, das paßt so.
Gruß
Manfred
Da kannst von vorne Gas geben wennst nach oben ziehst.
Dann mußt nicht hinten rein Kriechen:-)
Da gehört nichts dran, das paßt so.
Gruß
Manfred
Puh!!! Ein Glück.
Danke!
Danke!
Dieser Hebel ist nur zu Prüfzwecken da weil über diese Betätigung die Zweite (vollastklappe) als erstes angesteuert wird , entgegen der kleinen die über den Seilzug läufft . Beim Stossartigen Gasgeben kann der Motor absterben weil die Luftmasse zu schnell beschleunigt wird .
Es gibt weder eine kleine Drosselklappe noch wird die erste Stufe über den Seilzug betätigt. Beide Klappen sind gleichgroß und die Betätigung erfolgt in allen Varianten über Gestänge. Der Seilzug endet bereits unter dem Luftfilterkasten. Aber das mit dem Hebel stimmt.
Gruß Schumi
Gruß Schumi
richtig lesen .
Sicher sind beide Klappen gleichgross und doch ist der Öfnungsquerschnitt durch den Versatz im DRK Kgehäuse bei der ersten kleiner .
Seilzug steuert Welle...jund in erster Instanz eine Klappe die mit der Schleppfunktion die Zweite aufzieht .
Der Prüfhebel vorn steuert die "geschleppte" DRK an also die zweite stufe was beim schnellen Gaswegnehmen von Hand zum verschlucken und manchmal ausgehen führt .
Sicher sind beide Klappen gleichgross und doch ist der Öfnungsquerschnitt durch den Versatz im DRK Kgehäuse bei der ersten kleiner .
Seilzug steuert Welle...jund in erster Instanz eine Klappe die mit der Schleppfunktion die Zweite aufzieht .
Der Prüfhebel vorn steuert die "geschleppte" DRK an also die zweite stufe was beim schnellen Gaswegnehmen von Hand zum verschlucken und manchmal ausgehen führt .
Hallo,
kannst du vielleicht ein Bild davon rein stellen, würde auch gerne wissen wo der ist und wie der aussieht.
Gruß Simon
kannst du vielleicht ein Bild davon rein stellen, würde auch gerne wissen wo der ist und wie der aussieht.
Gruß Simon
Hi
Sehe Anhang
Sehe Anhang
cool danke, ist mir noch nie aufgefallen!
Dann weiß ich ja was ich morgen mach, Gas geben ;-)
Dann weiß ich ja was ich morgen mach, Gas geben ;-)
Ob der 3.6er den Hebel auch hat, kann ich Dir nicht sagen.
Wenn, dann findest Du ihn wenn Du vorne von oben auf das Thermostat guckst.
Kann ja morgen mal ein Bild machen und einstellen.
Wenn, dann findest Du ihn wenn Du vorne von oben auf das Thermostat guckst.
Kann ja morgen mal ein Bild machen und einstellen.
…da war der Herr mit seiner endlosen Fotogallerie schneller.
Dass Du recht hast wissen wir,aber wie war jetzt nochmal das Verhältnis zwischen Drosselklappenquerschnitt und Hub? Das ist doch der Punkt, was rein soll ist eine Sache, was rein kann eine andere. I'm confused
ich versteh deine Fräge nicht ??
War mir klar 
Gruß Schumi

Gruß Schumi
Richtig! 
Gruß Schumi

Gruß Schumi