Hi alle zusammen,
ich meine das hier mal ein Thread war mit den Boschnummern der besagten Teile. Kann ihn leider nicht mehr finden. Wie ihr bestimmt wißt gibts den Läufer bei Audi ja nicht einzeln und der Preis für die Kappe ist auch nicht von schlechten Eltern. Lange Rede kurzer Sinn, hat noch jemand die Bosch-Vergleichsnummern für die Teile?
P.S.: Vom Läufer solles wohl auch Unterschiede von der Passgenauigkeit geben. Eine Variante paßt sehr gut und der andere "wackelt" wohl auf der Welle, da das Spannblech größer ist.
Verteilerkappe und Läufer...
16 Beiträge · 3.279 Aufrufe · gestartet
BERU
EVL 134
0 300 900 134
to fit Bosch
1 234 332 350
EVL 134
0 300 900 134
to fit Bosch
1 234 332 350
Hey, das ist ja bei mir vor der TÜR!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Opa,
welcher ist denn besser? Der von Beru oder der von Bosch. Die Kappe gibts ja alternativ wohl nur von Bosch.
mfg
welcher ist denn besser? Der von Beru oder der von Bosch. Die Kappe gibts ja alternativ wohl nur von Bosch.
mfg
Brich doch einfach vorsichtig den zündfinger raus wenn der hin ist und kauf dir den zündfinger vom audi 80 da es den einzeln zu kaufen gibt. Der passt beim v8 zündverteiler rein.
Da ich nicht einseh nur wegen dem zündfinger nen neuen zündverteiler zu kaufen. Weis halt nur nimme von welcher maschine der nochmal passt is <schon ne weil her wo ichs gemacht hab, hätts mir aufschreiben sollen verdamt.
Gruß Tom
Da ich nicht einseh nur wegen dem zündfinger nen neuen zündverteiler zu kaufen. Weis halt nur nimme von welcher maschine der nochmal passt is <schon ne weil her wo ichs gemacht hab, hätts mir aufschreiben sollen verdamt.
Gruß Tom
Ups war schon eiener schneller als ich sorry.
Gruß Tom
Gruß Tom
vom 1,8 Liter ist der Finger......
Verteilerkappe gibt es auch von Beru VK 402
Gruß Andreas
Gruß Andreas
ach...Berlin lebt ja auch noch 

Endlich wieder online.Die T-Com hatte mich abgeschnürt.Die Gremlins haben die Kommunikation lahm gelegt.
Gruß Andi
Gruß Andi
ABGRÜNDE !!!!
Wie?
Festnetz war auch von dem D1 Handynetz absturz betroffen?
Bei meinen Eltern ging gestern auch Festnetzteflon nicht...
T-Offline?
Festnetz war auch von dem D1 Handynetz absturz betroffen?
Bei meinen Eltern ging gestern auch Festnetzteflon nicht...
T-Offline?
an alle für die schnellen Antworten. Hab beides bekommen für laue 82€ (2Kappen/2Läufer). Ein Kumpel hat mir seinen vollen EK überlassen. Endlich auch mal etwas "günstiges" am V8
Betroffen war nur das Mobilnetz. Deine Eltern sollten mal ihre Rechnung zahlen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden