Hi,
So my bose plant is beginning to give up its mind. Just quiet on the right back ... left front slatted. I have read here that there is a repsent of Bose. Will the rest of the sound be improved when exchanged, i.e. the other two boxes? or should I use something else that is higher quality?
Welcome
Marcel
Bose
8 posts · 1,395 views · started
Also ich hab meines rausgebaut und durch was anderes ersetzt, glaube das hört sich so nicht schlecht an! Frag mal den doc!
))
Bestimmt verbessert sich auch dein restliches system wenn du alle platinen austauscht weil wegen des alters lassen die halt einfach nach!
Hoffe ich konnte helfen!
Daniel
))Bestimmt verbessert sich auch dein restliches system wenn du alle platinen austauscht weil wegen des alters lassen die halt einfach nach!
Hoffe ich konnte helfen!
Daniel
Ansonsten gibt´s auch bei e-bay zur Zeit eins...
Hallo,
wenn Du anfängst, die Platinen zu tauschen, dann tausch auf jeden Fall alle. Aber sicherlich immer vorne oder hinten paarweise!
Ansonsten wirst Du nicht glücklich ...
wenn Du anfängst, die Platinen zu tauschen, dann tausch auf jeden Fall alle. Aber sicherlich immer vorne oder hinten paarweise!
Ansonsten wirst Du nicht glücklich ...
Wenns ist ich hab auch noch 2 Hintere Lautsprecher mit Platinen Liegen. Einer Top, beim Anderem waren die Tiefen nicht so toll.
Ich hab die raus und hab mir 9 x 6er Koax mit kleiner Endstufe rein und das läuft bestens.
Gruß
Manfred
Ich hab die raus und hab mir 9 x 6er Koax mit kleiner Endstufe rein und das läuft bestens.
Gruß
Manfred
Danke Dir Daniel .... sollten nur die Platinen getauscht werden oder auch die Lautsprecher selbst?
Wäre ja nicht so doll, wenn die Platinen getauscht sind und ne gute Qualität liefern , die Menbranen dies abba nicht mehr umsetzen können :-(
Marcel
Wäre ja nicht so doll, wenn die Platinen getauscht sind und ne gute Qualität liefern , die Menbranen dies abba nicht mehr umsetzen können :-(
Marcel
nimm neue Platinen und tausche zumindest paarweise, besser gleich alle. Die Lautsprecher selbst brauchst du nicht erneuern. Ich hatte meine Platinen beim Erwerb meines V8 vor 6 jahren alle erneuert, seitdem keine Bosemängel.
Dankö