hallo,
habe mir erst letzte woche einen v8 gekauft und bin auch gleich auf eure seite gestoßen.
wollte nur mal "hallo" sagen ;-)
hab auch gleich mal eine frage: wieviel darf eine gut erhaltene US rückleuchtenleiste kosten?
gruß, beni
hallo, bin neu hier
8 Beiträge · 1.412 Aufrufe · gestartet
Hallo,
und ein Herzliches "Grias Gott" hier im Forum.
Zu deiner Frage, ich pers. würde nicht mehr als 100€ dafür ausgeben wenn es perfekt ist.
Mfg
und ein Herzliches "Grias Gott" hier im Forum.
Zu deiner Frage, ich pers. würde nicht mehr als 100€ dafür ausgeben wenn es perfekt ist.
Mfg
Herzlich willkommen hier im V8 forum. Schön zu sehen das du die Anmelderegeln beherscht. Viel spaß mit deinem V8 und allzeit gute fahrt. Bei E-blöd sind welche drinne von den US Blenden.
Bearbeitet von Bastian
Hallo Benni.
Willkommen im V8-Forum.
Es gibt auch neue Heckleuchtenleisten vom Zubehör, die jedoch auch ohne dem "E-Prüfzeichen" sein können und somit keine Zulassung haben.
Gebrauchte Leisten haben gerne Haarrisse in den beiden oberen Kennzeichenaufnahmeecken...
Preislich zahlt man meist den Preis, dem so ein Teil "wert ist" - mir wäre diese schmale Blende weniger wert, als die originale für unser Standardkennzeichen - ist also persönliche Geschmacksache.
Vielleicht sieht man sich ´mal auf einem Treffen in unserer Region?
Gruß Manfred M.
Willkommen im V8-Forum.
Es gibt auch neue Heckleuchtenleisten vom Zubehör, die jedoch auch ohne dem "E-Prüfzeichen" sein können und somit keine Zulassung haben.
Gebrauchte Leisten haben gerne Haarrisse in den beiden oberen Kennzeichenaufnahmeecken...
Preislich zahlt man meist den Preis, dem so ein Teil "wert ist" - mir wäre diese schmale Blende weniger wert, als die originale für unser Standardkennzeichen - ist also persönliche Geschmacksache.
Vielleicht sieht man sich ´mal auf einem Treffen in unserer Region?
Gruß Manfred M.
Wilkommen im Club!
US-Blende kaufen und "passendes" Nummernschild bekommen sind 2 Paar Schuhe,
bei uns im Landkreis aussichtslos!
US-Blende kaufen und "passendes" Nummernschild bekommen sind 2 Paar Schuhe,
bei uns im Landkreis aussichtslos!
Hi
Herzlich willkommen hier im V8 Forum und viel spaß mit dein Auto.
Herzlich willkommen hier im V8 Forum und viel spaß mit dein Auto.
Herzlich Wilkommen oder Grias God wie ma bei uns in Bayern sagt
Bearbeitet von Matthias
Ein "welcome" vom Doc.....

Mehr wie 75 Euro würde ich nicht ausgeben für das Mittelteil.....ich bin auch am überlegen meine "CH-Blende" gegen ne "normale" zu tauschen/rückzurüsten *grübel*
Gruss

Mehr wie 75 Euro würde ich nicht ausgeben für das Mittelteil.....ich bin auch am überlegen meine "CH-Blende" gegen ne "normale" zu tauschen/rückzurüsten *grübel*
Gruss
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden