nachdem ich jetzt ziemlich sicher weiß das meine zv pumpe im eimer ist( die rödelt die ganze nacht durch) und ich noch keine neue habe wollt ich mal fragen ob da jemand ne notlösung für mich hat. das problem ist halt, das wohl alle 3 stecker angesteckt sein müssen weil er sonst nicht startet( alarmanlage/wegfahrsperre). ich würds halt gern irgendwie notlösen bis ich eine hab. weil lieber kein zv aber dafür nen auto das auch anspringt morgens ! jemand ne idee??
Hi Oli, nimms nicht persönlich, aber wenn man hier eine "Notlösung" anbietet, wäre dies ein guter Tipp einen fremden V8 zu starten. Im www kann jeder mitlesen.
hatte auch schon meine Probleme mit der tollen Pumpe, kannst doch einfach auf machen und die zwi Kabel wo an den kleinen Motor gehen ablöten, dann kannst fahren, aber die Pumpe surrt nicht die ganze Zeit. Hab bei mir ein neuen Motor eingebaut, musste zwar bischen improvisieren, ging aber, nachdem der alte mir komplett verschmort ist, weil er nicht aufgehört hat zu laufen.
das ist ja mal ne garnicht so schlechte idee ) aber ich hab jetzt mal nen pumpe gekauft...hoffentlich ist die zum we da! wenn nicht löt ich die alte evtl mal um!!