Pobleme beim Starten wenn er warm ist.

35 Beiträge · 3.145 Aufrufe · gestartet

Das bedeutet nur, dass noch min. ein anderer Fehler vorliegt. Ob der Fühler in Ordnung ist kann man so nicht sagen.
WhatsApp
Das is ja blöd . Was mir auch auffällt wenn ichversuche zu starten schwingt die nadel des drehzahlanzeige auf und ab und fängt sich erst beim richtigen angehen mit etwas nachschwingen.
WhatsApp
kann es evtl. auch noch von was anderem kommen den was mir noch auffällt wenn ich etwas orgeln muss ist auch der Radiospeicher gelöscht.
WhatsApp
um es nochmal, aber hoffentlich das letzte Mal, zu schreiben: JA es kann noch was anderes sein! aber wennde nicht die genannten Verdächtigen ausschliessen kannst bringt es nix!

Dass der Radiospeicher gelöscht wird liegt einfach daran, dass der Startvorgang nunmal Strom braucht... und wenn zu wenig für den Speicher übrig bleibt ist der dann eben mal kurz ohne Strom und damit gelöscht...
WhatsApp
sorry das ich nochmal gefragt habe !!! . den Kühlmitteltempsensor hab ich gewechselt(die beschichtung vom alten war fast komplett ab) aber da ist nur minimal besserung eingetreten werd nachher das LLRV wechseln.
WhatsApp
Würede auch mal die Batterie testen denn wenn die zu wenig saft bringt kann sowas auch vorkommen das er nicht richtig anspringt
WhatsApp
Ok das werd ich morgen mal Probieren kann man ja mal im gebrückten zustand sehen ob er da besser angeht oder nicht die idee kam mir schonmal den die verbaute batterie ist nur nen notbehelf gewesen.

Das LLRV wurde gewechselt aber nach wie vor das gleiche spiel.
WhatsApp
Ne den hinten am Block hab ich gewechselt sollte man den vorne auch mit wechseln (und wenn ja was hat er für ne bedeutung) ?
WhatsApp
bei mir waren die vertauscht der von vorne war hinten dadurch ist meiner schlecht angesprungen der vorne ist glaube ich weiß der hinten schwarz oder umgekehrt ?
WhatsApp
naja... wenns vertauscht war, dann ist klar... dann ist HINTEN einfach der FALSCHE drin... aber für die Motronic ists Wurscht was vorne drin ist...
WhatsApp
Ne also daranb leigt es nicht der vorne ist schwarz und hinten weiß denke nicht das es daran lag. mal sehen lasse morgen den fehlerspeicher auslesen. da es ja beide teile nicht waren.
WhatsApp
Hallo. Wir hatten ja miteinander telefoniert und: Les den Fehlerspeicher doch erstmal aus!
WhatsApp
Ach du bist das. Ja wollte ja morgen gerne vorbeikommen aber weiß nicht von der zeit her ob ich das gebacken bekomme aus Privaten gründen.
Wir telefonieren ja nochma.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden