My V8 is no longer on when it's warm.
Speak properly when it is cold, but after 10 - 20 min. I'm gonna run him out and then don't jump on him again until he's cold again.
P.S. Starter shoots you.
Bitte um Hilfe was es sein könnte.
Thank you.
Mfg. Oliver
Poblems when it starts when it's warm.
35 posts · 3,145 views · started
Tempfühler hinten am Block dürfte die Fehlerquelle sein... mach den Stecker ab und probiers dann...
oder OT- bzw. Drehzahlgeber Problem im Anfangsstadium...
oder LLRV klemmt wenn er warm ist....
oder oder oder.... was sagt der Fehlerspeicher??
oder OT- bzw. Drehzahlgeber Problem im Anfangsstadium...
oder LLRV klemmt wenn er warm ist....
oder oder oder.... was sagt der Fehlerspeicher??
Ich hatte gestern sowas ähnliches als ich vom Waschen los wollte musste er erst ewigkeiten drehen es was passiert dann beim nächsten mal ging er zwar schneller an aber auch mehr unwillig bin mir aber auch nicht sicher ob es evtl. an der gasanlage liegen könnte den wenn ich in abstelle und vorher auf benzin umgestellt hab geht er weit aus besser an.
na.... die Ursache dürfte doch eher das WASCHEN gewesen sein
ja dachte ich auch das etwas wasser an den zündverteiler gekomen ist aber daran kann es nicht liegen den heute ist es immernoch er verhält sich so als ob die batterie leer wird und beim letzten drehen springt er an.
Das macht er auch beim Kaltstart von hier auf jetzt diese sache
hab nur angst das er mal garnicht angeht.
Das macht er auch beim Kaltstart von hier auf jetzt diese sache
hab nur angst das er mal garnicht angeht. na dann schau doch einfach nach den oben genannten Sachen...
Ich denke es wird der Tempfühler sein bin eben mal runter und hab das gas betätigt und schwub schlüssel rum an war er.
Oder meinste es könnte auch noch was anderes sein auser die oben genannten sachen?
Oder meinste es könnte auch noch was anderes sein auser die oben genannten sachen?
kann natürlich noch anderes sein... sind aber die Hauptverdächtigen in diesem Krimi...
ansonsten auch mal den Fehlerspeicher zur Rate ziehen, evtl. weiss der mehr...
ansonsten auch mal den Fehlerspeicher zur Rate ziehen, evtl. weiss der mehr...
werd am Di. den Tempfühler Tauschen kann ja nicht verkehrt sein. du hast doch bestimmt ne Nr. und Preis zur hand Roy
?
? steck den doch zu erst einfach mal ab...
Nummer kann ich dir noch raus suchen, aber keinen genauen aktuellen Preis
Nummer kann ich dir noch raus suchen, aber keinen genauen aktuellen Preis
und wenn er abgesteckt ist sollte er da besser starten muss ich nur wissen wo in etwa ausser das er hinten am kopf ist ? Ja ein in etwa preis reicht auch so viel teurer kann es ja nicht gewurden sein.
unterm rechten Verteiler... da ist sonst nix...
Preis ist glaub um 25-30 Euro...
Preis ist glaub um 25-30 Euro...
Das Problem hatte ich 1999. bei mir wars der OT-Geber, da dieser nur für den Zündungsvorgang benötigt wird.
Nach einer Unterbodenwäsche hatte ich das Problem, das nur eine Zylinderbank lief, nach 50m hat sich die Sache aber erledigt.
Seit damals " 1995" habe ich auf die Unterbodenwäsche dann verzichtet.
Seit damals " 1995" habe ich auf die Unterbodenwäsche dann verzichtet.
Hab ihn gefunden und abgezogen aber eine veränderung im startverhalten war nicht.
Heißt das nun das er defekt ist oder bedeutet es das er ok ist ? Bin mir grade etwas unsicher.
Heißt das nun das er defekt ist oder bedeutet es das er ok ist ? Bin mir grade etwas unsicher.