Rubbern von der Hinterachse bei Kurvenfahrten...

3 posts · 358 views · started

Hi Jungs,

nachdem ich mal wieder lange an meinem Lütten geschraubt und gelackt hab, ist jetzt noch ein Problem offen mit dem ich nicht klar komme. Während der Fahrt kommt wenn ich durch eine Kurve fahre so eine Art rubbern von der Hinterachse und die Lampe ABS im Cockpitt geht an. Die Kabel / Drezahlfühler wurden mit nem Oszi. durch geprüft und sind in Ordnung. Die Fühler hab ich auch schon gereinigt. Hat aber nichts gebracht. Kennt jemand das Problem? Hat es evtl. mit dem Differenzial zu tun? Bestände evtl die Möglichkeit das ABSSteuergerät mal mit jemandem aus Hannover zu tauschen und dann ne Probefahrt zu machen um zusehen ob es daran liegt? Oder hat vielleicht noch einer eins rumliegen was er mir zu Testzwecken überlassen würde bevor ich mir ein neues kaufen muss?

Danke und Blubbernde Grüße aus Hannover

Claudius
WhatsApp
Hi,
kommst du nach Harmstorf? Dann könnte ich dir eines mitbringen,oder wir testen es gleich vorort.
WhatsApp
Hi Thomas,

Du meinst am 13.10 ? Ja das ist vorgemerkt. Da möchte ich auf jeden Fall hin. Wäre prima, wenn das klappen würde.

Ich freu mich Claudius
WhatsApp