Hello.
Subject Golf3, BJ93.
Got the problem that the ZV won't close anymore. It looks like the pump doesn't have enough power, if you help with a button very easily, it goes. I mean the pump is louder than it used to be.
Unlocking via the ZV is easily possible with all doors.
I could not find anything on the cables FS, BS either (cable break).
I've already tested various used pumps...
Maybe someone has another tip.
greetings
Bernd
Golf3 ZV only includes
5 posts · 3,381 views · started
Hallo Bernd.
Vielleicht die Türschlossmechanik zu schwergängig? Einfach die Türverkleidungen abmontieren, und dick mit z.B. WD40 oder Balistol einsprühen... wäre mein Vorschlag.
Gruß Manfred M.
Vielleicht die Türschlossmechanik zu schwergängig? Einfach die Türverkleidungen abmontieren, und dick mit z.B. WD40 oder Balistol einsprühen... wäre mein Vorschlag.
Gruß Manfred M.
Tippe auf undichtigkeit--evtl im Heckklappenknick
Mfg
Jörg
Mfg
Jörg
also wenn Du schon andere Pumpen getestet hast und es funzte trotzdem nicht, kann ea nur an ner undichdigkeit am unterdrucksystem liegen wenn ein Schloss schwergängig währe würden die anderen Schlösser trotzdem schließen. schau die ganzen vercindungsstücke nach, die Gummis werden gen hast und reißen. Mfg
Danke noch mal an alle, es war der Tankdeckel- Verschliesser, leichter Riss im beweglichen Gummi.
Die Türen habe ich jetzt auch mal gefettet, kann nie schaden.
Grüße
Bernd
Die Türen habe ich jetzt auch mal gefettet, kann nie schaden.

Grüße
Bernd