Hatt einer ne Abe für nenn Minnikat

20 Beiträge · 2.061 Aufrufe · gestartet

Bräuchte ne Abe für nenn Minikat , ansonsten muss ich ein egs einbauen.

Mfg. Oliver.

Danke.
WhatsApp
Hallo Oliver,

mir ist bisher kein Minikat für den Audi V8 bekannt!

P.S. Versuche doch bitte ein klein wenig auf Deine Rechtschreibung zu achten. Hier will sicherlich niemand den Oberlehrer spielen, aber ein kurzes Kontrollieren des Textes vor dem Absenden dürfte nicht zu viel verlangt sein und erleichtert allen Foren-Mitgliedern das Lesen Deines Beitrages!
WhatsApp
Passende Minnikats gibt es aber halt ohne Abe für den V8 .
WhatsApp
So lange Gutachten oder ABE´s nicht auf der Offizieller Hersteller oder Vertreiber Homepage zu finden sind,
wird es wohl oder übel keine "Echten" geben.
WhatsApp
Hab in einen andern Forum gelesen das es ab Bj. 92 Minikats mit Abe für den V8 gibt. Hab nu noch keinen gefunden des wegen hab Ich hir gefragt.
WhatsApp
klar... Minikat... als würden 2 nicht reichen...

nutz die Suche, ist kaum ein paar Tage her war das schon ein Thema
WhatsApp
Weil bei der Suche auch soviel kommt.

Brauch ja nur ne Abe.
WhatsApp
Aber wozu ein Minikat? Selbst wenn es einen geben würde, würde er dir nichts bringen. Du hast schon 2 Kats unterm Auto hängen
WhatsApp
die werden doch wegrationalisiert wegen den Turbos
WhatsApp
Na Türlich würde das was bringen auf Euro2 oder D3 deshalb brauch ich ja ne Abe ob die nun Drunter hängen oder nicht ist mir Scheißegal.
WhatsApp
Hab ich euch schon gesagt das ihr mir auf den Sack geht mit den Turbos .
Minikat macht weniger streß beim Einbau und ist günstiger u. schneller ein zu Bauen. Und läst sich schneller wieder aus Bauen.
WhatsApp
nun... wer hier wem mit den Turbos auf den Sack geht bleibt wohl an dir hängen

wer dermassen daher kommt muss nunmal damit leben... oder gehen....
WhatsApp
ES GIBT ABER KEINE OFFIZIELLEN MINIKAT FÜR DEN V8.

BEGREIF ES DOCH BITTE !!!!!!

Ob er paßt ist doch scheißegal--er ist nicht für den V8 geprüft worden und nicht amtlich genehmigt worden.DAS IST FAKT!!!!!

Entweder leider nur per egs oder nix.

Keiner ist hier perfekt, aber einzubauen oder ausbauen schreibt man zusammen.

Ich ziehe den Minikat auch jedesmal vor.Man braucht nur 5cm Auspuff wegschneiden und die Auspuffdoppelschellen dazwischen machen.Man greift nicht ins Motormanagment ein wie es bei den KLR der Fall ist.

ABER LEIDER GIBT ES IHN NICHT OFFIZIELL FÜR DEN AUDI V8--daher wird Dir auch keiner eine ABE geben können.

Um auf E2 zu kommen bleibt beim Audi V8 Typ D11 leider nur der KLR oder halt die ABE dafür.

SO long turbooliver

Mfg
Jörg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden