Frage zum Turboumbau

55 Beiträge · 8.274 Aufrufe · gestartet

bist am Kopf schon inkontinent, bitte wieder in die Grube zurück aus der du gekrochen bist und tschüss
WhatsApp
Mit der PN hast Du es bewiesen.....man bist Du ein Vollhonk.....

Stell Dich lieber wieder auf nen Prollparkplatz und tritt ordentlich aufs Gas und freu dich wenn deene Kumpels sagen--boah 8 Zylinder...... ---aber bohr vorher Löcher vor die Schalldämpfer(klingt geiler)

Vorher 86C Polo gefahren und nun V8 turbo mit 800PS???
Ist doch alles kein Problem --

Mir geht das nicht aus dem Kopf--auf turbo umrüsten ist kein Problem für Dich ,aber fragen wie man ne Stoßstange 1 cm richtet??????

Mann bist Du ein Schaumschläger....

Junge am Stammtisch mit 2,5 atü aufm Kessel sind die Zahlen glaubhafter als die die Du hier nüchtern(?????) reinwirfst......

Egal was Du nimmst,nimm weniger davon--ist besser!

Ich hab ein altes Urgestein aus Detroit auf Kompressor mit Magnetkupplung umgerüstet---da kam ich mit 10tEuro grad so hin für die gesamte Technik--und das obwohl man Ami Teile wesentlich günstiger bekommt(ist ja fast Massenware) als komplette Sonderanfertigungen für einen V8.

Wenn Du ne AHK hast dann mach doch einfach ein Triebwerk auf einen Anhänger ....das schont die Automatik und man hat Heckantrieb.Kann man sportlicher durch jede Kurve flitzen.

Schonmal überlegt wie Du mit 5000 Euro und weniger nen V8 zum turbo umbauen willst???.....

Da reicht es nicht zum Schrotti zu fahren und die AFN Lader zu klauen.

Was ist mit Bremsen,nen vernüftigem Fahrwerk,einer selbstgebauten und passenden Abgasanlage(nein ich meine nicht die Dämpfer sondern Krümmer,Hosenrohre )....was ist mit der Kopfdichtung(welches Verdichtungsverhältnis) und und und.......

Sei Dir bewußt das Du ein Auto fährst was in 6 Jahren 20t mal vom Band lief--da gibt es keine Teile bei FK

Wie gesagt: Mach bitte!!!!!!

Wenn das Ding läuft und dann länger als 3 Monate mit 600 PS fährt dann ziehe ich meinen Hut(wo liegt der noch gleich) vor Dir !!!!!

Aber derweilen läuft es mir nur warm am Bein herunter,weil ich es vor lachen einfach nicht mehr halten kann!!!

Mfg
Jörg
WhatsApp
Was soll eigentlich jetzt dieser schlechte Ton hier? Wie oft haben wir schonmal was doppelt gefragt und wurden nicht direkt gesteinigt..........
@Olli..........wenn Du ne AHK hast und die Stoßstange näher ran muß, dann brauchst Du die kürzeren Pralldämpfer. Sind gebraucht eher selten und neu gut teuer. Also wenn es Dich stört, AHK raus oder halt an der Kasse bluten........
WhatsApp
Mir fallen auch anhieb nur 3 Leute ein,
die ein solches Projekt geplant,realisiert und
dieses auch zum laufen bekommen haben,
jedoch immer noch mit Problemen zu kämpfen haben, die teilweise richtig Geld kosten.
Die Zahl derer die Geld,Zeit,Gedult und Durchhaltewillen haben
ist im gegensatz derer die Fette-Karre-zum-Dumpingpreis haben wollen verschwindend gering.
WhatsApp
Ne,

Rainer hat nur wieder mehr zeit zum Posten

Aber nicht, meine PMs zu beantworten

Bastian
WhatsApp
Hey Jungs, Eure literarischen Ergüsse versüßen mir den Tag. Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag von Mr. Sandman.
WhatsApp
Solche Beiträge kann man eigentlich gleich "closen". Wer wirklich am Dicken hängt, der weiß wie viel Geld und Eigenleistung allein der Erhalt des Fahrzeuges kostet.

Ich pflege meinen Dicken so gut ich kann und wenn er dann frisch gewaschen mit einem 1A gepflegten dunkelblauen Metalliclack in der Sonne glänzt und mein 250 PS Kätzchen schnorrt, aus der Boseanlage Peter Fox erklingt, dann ist für mich die Welt in Ordnung.

Dann kann ich auch über solche Beiträge hier wieder schmunzeln.

WhatsApp
Wie jetzt, im Weimarer Land ist nen V8 zu Hause? Und ich hab ihn noch nicht gesehen . Schaaaade!
WhatsApp
Was meinste wie viele V8 ich noch nicht aus meiner Umgebeung gesehen habe. Gestern In Nordstemmen an der Agip Tanke stand grade einer, leider nur im vorbeifahren gesehen. 3,6er, glaube schwarzes Leder und war rot / bronze wenn die Sonne nicht täuschte...... hatte HI Kennzeichen und auch ja die Scheinwerfer Wisch wasch.

Dann fährt noch ein dunkel blauer 4,2er rum in Hildeheim ist aber schon länger nicht mehr gesichtet worden. Vielleicht nem Bmweh geworden oder der Awp zum Opfer gefallen.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden