Der Turbounbau ist ja machbar , aber was ist mit den Getriebe.
Hält das standart Automatikgetriebe die Kräfte so einfach aus von ca.800Ps.
Frage zum Turboumbau
55 Beiträge · 8.110 Aufrufe · gestartet
Huuuhhuuuu, hahhhaaaaahhhaaa. 800 PS
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
Wie hahahhahh ca.800Ps.
Ach ja sind mal wieder nen paar Wochen vergangen und da ist er wieder der Turboumbaubeitrag.
Nutz einfach die Suchfuktion, wenn Dich das Thema Turboumbau wirklich interessiert.
Nutz einfach die Suchfuktion, wenn Dich das Thema Turboumbau wirklich interessiert.

Weniger geliebte Getriebe straucheln schon mit der Serienleistung.
Mir gehts ja nur ums Getiege, das macht mir sorgen.
Ich denke mal, ab 400 PS steigt das Getriebe ganz schnell aus. Schneller als Du denkst.
Frag den Papst. Aber ob er darauf antwortet obliegt ihm ganz allein.
Gruß
Manfred
Frag den Papst. Aber ob er darauf antwortet obliegt ihm ganz allein.
Gruß
Manfred
Danke an alle die mir geschrieben haben , habter nicht vileicht noch ne Lösung parat. Danke.
o Mann--nicht schon wieder........
ich kanns nicht mehr sehen.....
Wie sagt Pilo doch immer--beim Ölqaugen um die Ecke günstig geschoßen und beim beschleunigen gemerkt das nix kommt gegen VR6 etc--also turbos rein.....
Wenn Du min 10tEuro über hast und den Wagen ein halbes Jahr umbauen kannst dann ist sowas mit Sicherheit möglich.
Ich persönlich denke aber das das wieder eine Gehirnfurz ist der ganz schnell verduftet....
Turboumbau zum 2031mal.
Ein topgepflegter 9Hand Audi der im halben Jahr wieder bei ebay ist?????
Mfg
Jörg
ich kanns nicht mehr sehen.....
Wie sagt Pilo doch immer--beim Ölqaugen um die Ecke günstig geschoßen und beim beschleunigen gemerkt das nix kommt gegen VR6 etc--also turbos rein.....
Wenn Du min 10tEuro über hast und den Wagen ein halbes Jahr umbauen kannst dann ist sowas mit Sicherheit möglich.
Ich persönlich denke aber das das wieder eine Gehirnfurz ist der ganz schnell verduftet....
Turboumbau zum 2031mal.
Ein topgepflegter 9Hand Audi der im halben Jahr wieder bei ebay ist?????

Mfg
Jörg
Du bist immer so... DIREKT
VR 6 grigste alle male mit nem V8, um dem Umbau mach ich mir kein Problem , probleme macht mir nur das Getriebe .
Vorallem aus welchen deiner Gehirnfürtze nimmst du 10tEuro her.
Die Hälfte reicht locker und das Währe schon Teuer.
P.S. Wenn dir die Frage Turboumbau zum 2031male so auf den sack geht , warum Antwortest du dann meiner Frage ??????
Vorallem aus welchen deiner Gehirnfürtze nimmst du 10tEuro her.
Die Hälfte reicht locker und das Währe schon Teuer.
P.S. Wenn dir die Frage Turboumbau zum 2031male so auf den sack geht , warum Antwortest du dann meiner Frage ??????
das teuere ist die Programierung und Abstimmung der Software und mehr als 508 Ps, standhaft, ist auch nicht drin..........
Ja aber was sagt das Automatikgetriebe dazu.
das sagt dann nix weils dann tot ist... wie Mario schon schrieb, wenn nicht penibel gewartet gehts schon bei Serienleistung übern Jordan... 3sechser sollen nochmal weniger LeistungsPlus vertragen als 4zwoerGetriebe.. aber hey, du laberst von 800PS, also logisch denken, meinst ein Getriebe würde so ausgelegt, dass es mehr als das Dreifache aushält?
deswegen auch wenns richtig gemacht wird, soooo teuer. Da wird das Getriebe angepasst. Schaltgetriebe sind da besser geeignet.............aber alles schonmal hier beschrieben......
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden