Hello, somebody's got schematics for the complete. radiosystem that can send me this by e-mail.Thank you in advance greet micha
schematic for radio system
21 posts · 3,980 views · started
Welches?
anschlüsse zum radio und e antenne
mööönsch... welches Radiosystem....!?!?!
ich kann dir das nicht sagen da ist kein radio drin ich muss alles neu anschließen für mein blaupunkitradio die das damals angeschlossen haben alles falsch angesschloßen dadurch kabelbrannt
oh mann... BOSE?? DuoSound?? oder normales??
DAS findest auch raus wenn überhaupt nix mehr von allem verbaut ist... bloss die Augen auf machen
DAS findest auch raus wenn überhaupt nix mehr von allem verbaut ist... bloss die Augen auf machen
normal mann ist das ne schwere geburt ;-) ich dachte das wär alles das gleiche.
Hallo Michael,
nein da gibt´s 100 verschiedene!
Zum Bleistift:
Bose Aktiv
Audi gamma mit aktivlautsprechern
Audi gamma mit passivlautsprechern
mit und ohne GALA
und bestimmt noch ein paar mehr!!
Geht ja auch um die anschlüsse die du zur verfügung hast bzw anschliessen musst!
Gruss
Daniel
nein da gibt´s 100 verschiedene!
Zum Bleistift:
Bose Aktiv
Audi gamma mit aktivlautsprechern
Audi gamma mit passivlautsprechern
mit und ohne GALA
und bestimmt noch ein paar mehr!!

Geht ja auch um die anschlüsse die du zur verfügung hast bzw anschliessen musst!
Gruss
Daniel
oh mann so genau weiß ich das auch nicht
Sieht man zum teil an den steckern die dran sind! Genaues wissen aber die anderen da ich nur ein Bose system hab!!
)
) Hi
Warum fragst du nicht mal den Bastian Kaps der kommt auch aus Hildesheim ob er dir helfen kann.
Warum fragst du nicht mal den Bastian Kaps der kommt auch aus Hildesheim ob er dir helfen kann.
ich brauch nur den vom strom welches kabel z.b. masse ist weil der isostecker vom strom ist ganz schön auseinander gepflückt und muss den neu belegen der iso stecker von den lautsprecher ist in ordnung.
DuoSound erkennt man an dem KopfhörerAnschlussTerminal auf der Hutablage... Bose klar an den Türpappen oder an den Verbauten LS unter der Hutablage...
Anhang1
nochmal Anhang1