Audi V8 - Adapter Bose Soundanlage

6 Beiträge · 1.629 Aufrufe · gestartet

#1

Moin,

bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine V8, 3,6l, EZ 1991

Leider habe ich ein Problem mit meiner Bose-Anlage. Das Radio kratzt wie verrückt. Da ich sowieso einen USB-Zugang wollte, habe ich mir ein neues Autoradio (Sony - Ich weiss: Sakrileg) und (wie ich dachte) einen entsprechenden Audiadapter für den Anschluss an das Bose System gekauft. Leider passen die Anschlüsse nicht!

Hat jmd. eine Ahnung, wo ich einen solchen Adapter günstig herbekommen kann?

WhatsApp
#2
Nutz die Suchfunktion, da gibt es ne Unmenge darüber geschrieben (Stichwort Dietz Adapter).
WhatsApp
#3
Hi Roland,
..................ich war der ganzen Gämpelei überdrüssig,habe alles raus geworfen. Kenwood Z 920 DVD und Ifinitiv Kappa
eingebaut-- super Klang und zufrieden.

MfG Roland
WhatsApp
#4
Hello,

ich fürchte die Anlage wird auch mit neuen adapter und Radio kratzen...sind dann warscheinlich die kondensatoren an den Vorverstärkern der Bose Boxen am hin werden.
Gibts nen FAQ dazu

lg
WhatsApp
#5
Ich will bei mir jetzt demnächst das Bang & Olfusen vom audi A8 D3 bei mir reinbauen. Das hört sich echt super an.

Gruß Tom
WhatsApp
#6
Thomas, wenn Du die Anlage erfolgreich eingebaut hast gib bitte bescheid hab nämlich auch Interresse daran.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden