Hi Leute,
sind die elektrischen Heckrollos vom V8 und von A8 gleich oder kompatibel? Haben beide Rollos eine 441 Nummer?
Gruss kai
Elektrisches Heckrollo V8 <-> A8 kompatibel?
6 Beiträge · 1.548 Aufrufe · gestartet
Ich denke nicht das die Rollos gleich sind. Kann's dir aber auch nicht mit Sicherheit sagen.
Zumindest haben die nicht die gleichen Teilenummer.
Sonnenschutzrollo V8
- 441 861 329 elektrisch
- 443 861 325 C manuell
Sonnenschutzrollo A8
- 4D0 861 329 B
Ich hoffe damit ist dir erstmal geholfen.
Zumindest haben die nicht die gleichen Teilenummer.
Sonnenschutzrollo V8
- 441 861 329 elektrisch
- 443 861 325 C manuell
Sonnenschutzrollo A8
- 4D0 861 329 B
Ich hoffe damit ist dir erstmal geholfen.
Hallo Marco,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Die frage ist jetzt noch ob die beiden Rollos kompatibel sind. Beziehungsweise würde eine A8 Heckrollo in eine V8 Hutablage Grundsätzlich passen. Vor kleineren Umbaumaßnahmen würde ich nicht zurückschrecken.
LG Kai
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Die frage ist jetzt noch ob die beiden Rollos kompatibel sind. Beziehungsweise würde eine A8 Heckrollo in eine V8 Hutablage Grundsätzlich passen. Vor kleineren Umbaumaßnahmen würde ich nicht zurückschrecken.
LG Kai
Hallo
Ich glaube das die E motoren gleich sind, habe mal eine von A8 gesehen, von euserlichen sind die glaube ich identisch, aber die gestänge wahren anders.
Mfg
Lorant
Ich glaube das die E motoren gleich sind, habe mal eine von A8 gesehen, von euserlichen sind die glaube ich identisch, aber die gestänge wahren anders.
Mfg
Lorant
Inwieweit unterscheiden sich die denn? ist der Winkel gleich? Ist die Gesamtlänge im ausgefahrenen Zustand gleich? Ist die Breite gleich?
LG Kai
LG Kai
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen
Must mal bei die A8 topic nachfragen
die wissen es bestimt 
Ich kann leider meine nicht nachmessen, da zu weit weg ist
Must mal bei die A8 topic nachfragen
die wissen es bestimt 
Ich kann leider meine nicht nachmessen, da zu weit weg ist
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden