Hello, I just wanted to introduce myself. I'm a 20-year-old boy who bought 18 Audi S6 V8. and of course is very satisfied with the car etc. I come from ertingen, the pearl of Upper Swabia, and of course I always look for like-minded ones.
I have been alerted by a user from mt to the forum here. I have been very active there so far. This is what my statistics look like:
==References== April 2008 at 00:03 AM
# Number of posts: 1104 (3.28 posts per day)
I think it's okay. I don't normally have any technical problems myself, but I'm happy to help.
on good collaboration Armin Sauerbier
Hi am new here
12 posts · 2,235 views · started
Welcome !!!! 
Da wohnste ja gar nicht so weit weg von mir......
Gruss Doc

Da wohnste ja gar nicht so weit weg von mir......

Gruss Doc
Wilkommen im Forum!
Willkommen und viel Spass hier.
Gut zu hören, dass es immer wieder neue, (sehr) junge Mitglieder gibt. Dann können wir Ältere, wenn wir über 80 sind, noch wenigstens in unseren eigenen V8's von euch mal ab und zu gefahren werden.
Entschuldige meine nicht perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache, aber was ist ein "Azubi" (deine Profission)?
Grüss, Eric
Gut zu hören, dass es immer wieder neue, (sehr) junge Mitglieder gibt. Dann können wir Ältere, wenn wir über 80 sind, noch wenigstens in unseren eigenen V8's von euch mal ab und zu gefahren werden.
Entschuldige meine nicht perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache, aber was ist ein "Azubi" (deine Profission)?
Grüss, Eric
Auch von uns ein Herzliches Willkommen.
@ Eric
Azubi ist ein Auszubildender, er erlernt gerade erst einen Beruf
Hallo,
auch ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Warst ja ganz fleißig in MT.
Hoffentlich hast du dir die Unarten dieses Forums nicht angewöhnt. Ich finde es nicht so toll wie man dort miteinander umgeht.
Also Willkommen.
Gruß
Nach Müde kommt Doof
Hi
Willkommen im Forum und gute fahrt mit dein V8
Willkommen im Forum und gute fahrt mit dein V8
Hoi
die BeiträgeAnzahl hat ja mal nicht wirklich was zu bedeuten... sie dir meine an... wenn du meinst das ist alles brauchbar und 100% korrekt was ich schrieb... na dann glaubst es halt
so viel in dieser Zeit... da MUSS viel Blödsinn vorhanden sein
die BeiträgeAnzahl hat ja mal nicht wirklich was zu bedeuten... sie dir meine an... wenn du meinst das ist alles brauchbar und 100% korrekt was ich schrieb... na dann glaubst es halt
so viel in dieser Zeit... da MUSS viel Blödsinn vorhanden sein
Auch von mir herzlich Willkommen.
Da hast dir ja damals das richtige Anfängerauto ausgesucht!
Weiterhin Unfallfreie Fahrt.
Mfg
Da hast dir ja damals das richtige Anfängerauto ausgesucht!

Weiterhin Unfallfreie Fahrt.
Mfg
@roy
kreativ muss man schon sein ;-)
kreativ muss man schon sein ;-)
Hallo Armin!
Herzlich Willkommen und viele Grüße in`s schöne Ertingen... habe dort schon einige Erfahrungen gesammelt- und einige Auto`s gekauft :-)
Kennst Du einen Wiggenhauser? Roland?
Gruß, Peter!
Herzlich Willkommen und viele Grüße in`s schöne Ertingen... habe dort schon einige Erfahrungen gesammelt- und einige Auto`s gekauft :-)
Kennst Du einen Wiggenhauser? Roland?
Gruß, Peter!
ja aber nur vom sehen. der verkauft doch nur bmw oder?
mfg. armin
mfg. armin