Holladihü loide,
I just got mia a new seal from the sliding roof...(so the dark, furry thing around...)
my old now...WY change you(n) because so ́n ding ever...has anyone done that already...???
oda I have to take one to two courses in mechanical engineering anne vhs before...???...*ggg*...
Thank you for reply
many greetings
onkel bob
sliding roof seal...
7 posts · 1,022 views · started
Ist die nicht auf den Deckel aufgesteckt und geklebt?
geklebt...???...hmmm...das hätt ich getz nich vermutet...zumindest nich nach dem edgar-bildchen...
sind denn bei den kollegen bis getz alle dichtungen einwandfrei in ordnung...oda bin ich der einzige mit ner teilweisen defekten dichtung...???
viele grüße
onkel bob
sind denn bei den kollegen bis getz alle dichtungen einwandfrei in ordnung...oda bin ich der einzige mit ner teilweisen defekten dichtung...???
viele grüße
onkel bob
Naja.
Manche Dichtungen "leben" und sind grün.
Hängt aber eher damit zusammen, ob Garagenwagen oder nicht.
Maik
Manche Dichtungen "leben" und sind grün.
Hängt aber eher damit zusammen, ob Garagenwagen oder nicht.
Maik
Schiebedach muß raus, dann kannst Du die Dichtung wechseln. Sie ist wie ein Kantenschutz über die Kante geschoben (nicht geklebt).
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
am meine 200 Turbo war sie auch mit geklebt!
haudi sebastian,
ich hab's vermutet...*seufz*...aba kannste noch ´n tipp geben WIE das schiebedach rauskann...
die bildchen beim edgar sind nich ganz deutlich...
vielen dank im voraus
onkel bob
ich hab's vermutet...*seufz*...aba kannste noch ´n tipp geben WIE das schiebedach rauskann...
die bildchen beim edgar sind nich ganz deutlich...
vielen dank im voraus
onkel bob