Kaufberatung Fünfzylinder

47 Beiträge · 21.545 Aufrufe · gestartet

würde bedeuten, dass die Spur eingestellt werden müßte..........oder könnte schlimmeres sein!?
WhatsApp
diese Frage kann dir nur ein Hellseher beantworten....

oder derjenige der es sich mal genau ansieht...
WhatsApp
................als Highlight hat er vier manuelle Fensterheber.........
WhatsApp
schick...
aber der ist irgendwie nicht wirklich original... zumindest der Stossfänger... IRGENDWAS isses...
WhatsApp
...........ne, der bleibt schön bei mir. Scheckheftgepflegt und großer Service gerade gemacht. Nur Dein Problem ist komisch......
WhatsApp
So. Eben hat mich der Besitzer des 80er per Mail informiert, dass er den Wagen um 15 Uhr verkauft hat. Was ein Ar....Hatte mir den Wagen letzten Samstag angeschaut und nochmal drüber geschlafen. Dann hatte ich am Mittwoch ne SMS geschickt das ich den Wagen hole wenn er mir noch die Spur einstellt. Alles klar, kannst den 80er am Dienstag den 31.03. abholen. Heute hat er die Spur eingestellt, schickt mir ne Mail das alles klar geht. Und ne Stunde später verkauft der den Wagen. Was soll den sowas. Sowas ist mir noch nicht passiert..............hatte mich so auf den 5-ender gefreut. Alles für'n Po..............
WhatsApp
Hallo Frank.
Es gelten auch mündliche Kaufverträge!
Da würde ich aber schon auf Grund von Zeit und Geld auf Schadenersatzansprüche anklopfen.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
vor allem versteh ich den nicht. Wollte den Wagen am Dienstag abmelden und nur so übergeben. Ist ja ok so, aber jetzt gehts aufeinmal so. Ich vermute der hat den Wagen an einen Kumpel verkauft..............ich hab dem eine EMail geschrieben und krieg auch keine Antwort. Hatte gedacht, dass jemand der bei Audi schafft zu seinem Wort steht. Hatte ein wirklich gutes Gefühl...........
WhatsApp
> Hatte gedacht, dass jemand der
> bei Audi schafft zu seinem Wort steht.

Was gibt's denn bei euch für ein Kraut?

Ansonsten: Sorry, dass es nix geworden ist.

lG

Bastian
WhatsApp
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... auch haben will!! muss ja geiles Zeug sein!
WhatsApp
Mach dir nix draus, auf die selbe art und weise ging mir auch mal ein Typ89 durch die lappen,
zusage unter Zeugen hatte ich,
er tut gut daran mir seit 4 Jahren nicht unter die Augen getreten zu sein!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden