Und da is wieder, das böse durchgebrannte Ventil

23 Beiträge · 1.673 Aufrufe · gestartet

bei uns ist das ein WECKEN oder ein WECKLE :-)

Sieht nicth gut aus dat dingen. Da gibts doch so nen Typ- der auch Metall Mampft... der ist sicher schuld!

Gruß, Peter!
WhatsApp
Wobei an DIESEM Ventil so gut wie keine Ablagerungen erkennbar sind.....sehr wunderlich

WhatsApp
Da ist soviel Öl durch und unverbrennter Kraftstoff zwecks mangelnder Kompression das es das fast wieder gereinigt hat. Die anderen sehen schlimmer aus. Auf dem Ventilboden ca 3 bis 4 mm Ölkohle und am Schaft kannste Tagebau beginnen. Aber siehst ja morgen. Nichts desto trotz, spitzenreiter sind immer noch die von Armin
WhatsApp
WECKERL,

es Banausen!! Oder, von mir aus auch ein SEMMERL, aber nie ein WECKLI.

Da wirst einem ja ganz schwindli

Bastian
WhatsApp
apropos,
DUUU kannst mir doch bestimmt kurz sagen, ob es "Beissel" oder Beisserl" heisst....da wo man gepflegt das Schnitzel isst, meine ich?
WhatsApp
's Beisl, wobei ich mir jetzt auch net ganz sicher bin, ob Beissl oder Beisl. Aussprechen auf jeden Fall mit einem s, kann aber gut sein, dass man Beissl schreibt.

Bastian
WhatsApp
hä? Hab ich was verpasst? Also wenn´s um meinen Nachnamen gehen sollte schreibt man diesen Beissel
WhatsApp
wie kommt es denn zu diesen ablagerungen? kann man denen entgegenwirken? Hab mal gehört, das man Ventile auch bei laufendem motor reinigen kann (z.B.: Öl ablassen und stattdessen 2 Min mit Diesel laufen lassen) Klingt gefährlich..aber wenns hilft?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden