wasn mit dir los??
das Thema HP2 ist nunmal sowas von ausdiskutiert... kannst ja froh sein, dass du ÜBERHAUPT ne Antwort kriegst...
Adapter UFO > HP2
74 Beiträge · 21.231 Aufrufe · gestartet
ok ich gebs auf...
Frank, ich kann dich ja verstehen das du mal ne andere Lösung suchen willst. Aber bei der HP2 ist das doch wirklich schon bis zum Erbrechen Diskuttiert worden!! Es gibt immer irgendeinen Anbieter, der irgendwas hat, aber obs ans Original ran kommt weiss man nie...
ICh wünsch dir viel Glück bei der suche, und freue mich auf eine Antwort!! ICh suche nicht, weil das Thema mich zwar interessiert, ich aber nie etwas anderes als das HP2 Federbein verbauen würde.
MFG
ICh wünsch dir viel Glück bei der suche, und freue mich auf eine Antwort!! ICh suche nicht, weil das Thema mich zwar interessiert, ich aber nie etwas anderes als das HP2 Federbein verbauen würde.
MFG
Hi Rainer
So kann ich das auf jeden Fall akzeptieren... ich hab auch die ganze HP2 Geschichte hier und in anderen Foren mehrfach durchgearbeitet.
Aber die andere Lösung taucht immer wieder auf... und ich will Wissen was dran ist!
Frank
So kann ich das auf jeden Fall akzeptieren... ich hab auch die ganze HP2 Geschichte hier und in anderen Foren mehrfach durchgearbeitet.
Aber die andere Lösung taucht immer wieder auf... und ich will Wissen was dran ist!
Frank
Wo wird denn davon gesprochen? Ich habe von so einem Teil noch nie gehört und neugierig bin ich von Haus aus...
Hi
In Altingen...
Frank
In Altingen...
Frank
Da war ich noch nie...
Quatsch
in der bucht sind gerade solche adapter drin. jedenfalls wir es dort so beschrieben.
Von Ultimot? Wenn ja sind es Adapter für die 993 Biturbo Bremse mit HP2 Scheiben...
Es gibt auch andere Möglichkeiten als HP2 und 993 Biturbo. Alles aus dem Audi-Regal...Federbeine vom 100er, alles andere habe ich vergessen...Mein es müssten Sättel vom A6 sein mit ner 320er Scheibe?
Hi,
und welcher Umbau ist im Detail dann am Federbein erforderlich? Läuft doch auf's gleiche hinaus, oder nicht?
Bastian
und welcher Umbau ist im Detail dann am Federbein erforderlich? Läuft doch auf's gleiche hinaus, oder nicht?
Bastian
gibbed auch Link oder Nummer??
ich find bloss haufenweise UFO-Federbeine die als HP2 umbaufähig gelten sollen... und UFO Naben die als HP2 Naben verkauft werden wollen...
ich find bloss haufenweise UFO-Federbeine die als HP2 umbaufähig gelten sollen... und UFO Naben die als HP2 Naben verkauft werden wollen...
Ne, statt der überteuerten HP2 Federbeine nimmt man welche aus den unter motorisierten Modelle. Die kosten nur einen Bruchteil und montiert daran andere Sättel. Kein Umbau an den Federbeinen.
So machen die Leute Geld mit der Unwissenheit anderer
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden