Hallo, neu hier...

29 Beiträge · 5.436 Aufrufe · gestartet

Willkommen hier im Forum.

Am geschenkten Wagen erkenne ich nur einen Nachteil: Man kann den Preis nicht mehr runter handeln Wo ist denn da noch der Spaß?
WhatsApp
Der Spass kommt doch eh erst beim Faahren dachte ich und der Schock dann immer an der Tanke oder beim Freundlichen
WhatsApp
Ähm, jetzt ne ganz blöde Frage...Möchte jemand meinen Wagen haben?

Gruß
WhatsApp
klingt mal wirklich ganz blöd... muss ja was passiert sein, dass man nen geschenkten Wagen gleich wieder abgeben will...
WhatsApp
Naja, eigentlich nix schlimmes. Bin den Wagen jetzt ne gute Woche gefahren und bin eigentlich total zufrieden. Was nicht geht ist der Fensterheber links hinten und der Tempomat. Der Türgriff Fahrerseite geht auch bisschen schwer...Ansonsten wars das. Ich meine eigentlich ist das echt ein tolles Auto, aber nach langem überlegen kann ich es mir wahrscheinlich nicht leisten! Ich hab heute mal versucht die Türverkleidung abzunehmen wegen dem Fensterheber glaubt Ihr ich hätts hingekriegt? Ne nätürlich nicht, und deshalb bin ich jetzt bisschen depri...Ich hab ja schon gesagt das ich nicht so der Schrauber bin, aber das ich so dermaßen im Pfeifenmodus unterwegs bin war mir bisher nicht bewußt. Und wenn ich nix selber machen kann wirds halt teuer.

Gruß
WhatsApp
naja... für sowas gibts eigentlich nen ReperaturLeitfaden... jeder fängt mal klein an... aber wenn man sich nicht helfen will.........

dass die VFLTürgriffe hart gehen ist schon fast normal... bei meinem ists eher der Beifahrergriff, da wird dann gerne mal gefragt, ob man da nun was putt macht wenn man mehr reisst oder ob das so normal ist....
WhatsApp
Was meinst mit PM...? Reparaturleitfaden hab ich leider nicht, sonst hätte ich schon mal nachgeschaut.

Gruß
WhatsApp
eben... den gibts hier als Download... man müsste halt nur mal fragen
WhatsApp
Hab ich schon versucht, download bricht immer ab...

Gruß
WhatsApp
es gibt ihn auch online... oder halt jemanden fragen...
WhatsApp
Vielleicht ist noch nichts passiert, aber er hat nur etwas Angst bekommen für zukunftige Problemen (mit finanzieller Aufwand!). In leichtem Panik hat er dann beschlossen den Wagen ab zu geben, bevor es zu "heiss" wird.
Grüss, Eric
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden