1. Where does the spring come from that is on the flap in the passenger footroom.I have already looked at the RLF but found nothing. 2. I have a bit of moisture in the driver's footroom where the harness is located. 3.Can give me a measure where the label comes to the back of the back flap (left the V8 and right Quattro)
Die Feder der Umluftklappe wird über einen Plastesteg gelegt, den man gut sehen kann, wenn man von oben reinschaut oder einfach rücklinks im Fussraum liegend mit ner Lampe hineinleuchtet.
Bei mir ist der Steg im Übrigen von der Feder durchtrennt wurden
Hi Zu 1.Umluftklappe ist richtig nur wo die Feder hin kommt ist mir nicht Klar .Das Hand schufach habe ich raus gemacht .Muss die Klappe dafür Abgeschraubt werden um die Feder zu ersetzen.
Hallo Frederic. Im Anhang ein Bild von der Umluftklappenfeder. Vielleicht hilft dies etwas weiter. Quelle Bild "Car DB" vom Csaba seinem 91er V8. Gruß Manfred M.
Hi Danke Manfred M.für das Foto und der sich das ausgedacht hat der sollte es mal selber machen . Und ich glaube seit heute kann ich die Rente einreichen ,das auf den rücken liegen ist nicht gut .