genau das meine ich und da sperrt die ZV ned wenn sie das signal Tüs auf bzw zu bekommt ,so wars wie gesagt zumindest bei mir und da wars die Beifahrertür
Problem IR-FB...
23 Beiträge · 1.980 Aufrufe · gestartet
Also ich konnte bis jetzt den kompletten Wagen absperren, hauptsache die Fahrertür war geschlossen. Alle anderen Türen oder Heckklappe konnten offen stehen und wenn nach und nach die Türen geschlossen wurden, ertönte die Hupe erst wenn alle Türen ins Schloß gefallen waren. Hoffe das das der Fehler ist. Würde die Sache von der Logik her erklären. Mal sehen wenn das Wetter etwas besser ist.
logisch wäre es wenn die Tür ZU ist aber die Anzeige OFFEN anzeigt... wenns offen zu anzeigt, ists zu... also gut...
aber hey... das ist wie mit den alten, da hilft keine Logik
aber hey... das ist wie mit den alten, da hilft keine Logik
He Jungspund ab wann is ma Alt in deine Augen
isn Insider, Davor verstehts bestimmt
Hi alle zusammen,
erstmal vielen Dank für die Hilfe. Leider hat bisher noch kein Vorschlag das Problem lösen können
.
Hab jetzt eigentlich alles durch was an Ratschlägen kam aber dieses Sch...dingens,vermaledeites Dreggsglump.....
funktioniert immer noch nicht.
Also bitte ich euch nochmals darum, das ihr alle eure grauen Zellen nochmals aktiviert und hier konstruktiv mitarbeitet
.
Ansonsten versagen wir wie die deutsche Regierung....Viel Reden und doch nichts sagen
Dabei will ich doch gar nicht viel, außer ein funzendes IR-Popelinskvanomsk.
erstmal vielen Dank für die Hilfe. Leider hat bisher noch kein Vorschlag das Problem lösen können
.Hab jetzt eigentlich alles durch was an Ratschlägen kam aber dieses Sch...dingens,vermaledeites Dreggsglump.....
funktioniert immer noch nicht.Also bitte ich euch nochmals darum, das ihr alle eure grauen Zellen nochmals aktiviert und hier konstruktiv mitarbeitet
.Ansonsten versagen wir wie die deutsche Regierung....Viel Reden und doch nichts sagen
Dabei will ich doch gar nicht viel, außer ein funzendes IR-Popelinskvanomsk.
Hallo Davor.
Die Pumpe ist schon die Richtige, oder? Also Endbuchstabe in der Teilenummer?
Ansonsten die Pumpe einmal in einem anderen Audi probeweise auf Funktion prüfen.
Gruß Manfred M.
Die Pumpe ist schon die Richtige, oder? Also Endbuchstabe in der Teilenummer?
Ansonsten die Pumpe einmal in einem anderen Audi probeweise auf Funktion prüfen.
Gruß Manfred M.
HI Manfred,
ja die Pumpe paßt. Die wurde zwar schon etliche Male lt. Akte ersetzt. Aber es ist definitiv die richtige. Abgesehen davon ist meine orig. Pumpe ja wahrscheinlich noch nicht mal defekt. Mit der neuen Pumpe stellt such ja die gleiche Stuation dar. Und das beide Pumpen den gleichen Schuß weghaben ist wohl sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz werde ich kommende Woche bei einem Kumpel noch eine ausleihen.
ja die Pumpe paßt. Die wurde zwar schon etliche Male lt. Akte ersetzt. Aber es ist definitiv die richtige. Abgesehen davon ist meine orig. Pumpe ja wahrscheinlich noch nicht mal defekt. Mit der neuen Pumpe stellt such ja die gleiche Stuation dar. Und das beide Pumpen den gleichen Schuß weghaben ist wohl sehr unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz werde ich kommende Woche bei einem Kumpel noch eine ausleihen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden