Hi,
I've had the problem for a very long time that pictures like emoticons, forum icons, but also just the logos of the page are slowly and not loaded at all. The forum itself, however, usually runs like hell. Now I wonder if this is a general problem or if the transparent forced proxy of my UMTS provider is to blame (or even my Firefox?).
Thank you
Bastian
Loading images
6 posts · 3,682 views · started
Welches Firefox benutzt Du denn? Die 3er Version? Zu der kann ich nichts sagen, benutzte selber die 2er, und die läuft sehr gut.
Ja,
freilich, die 3er. Sieht am Anfang zwar hässlich aus, ist aber ein Hauseck performanter und vor allem komfortabler als der 2er.
lG
Bastian
freilich, die 3er. Sieht am Anfang zwar hässlich aus, ist aber ein Hauseck performanter und vor allem komfortabler als der 2er.
lG
Bastian
Ah ja. Ich fand´s nur schade das einige Add-ons nicht mehr auf der 3er liefen. Bin hauptsächlich deswegen bei der 2er geblieben.
Müsste sich inzwischen aber erledigt haben.
lG
Bastian
lG
Bastian
Pauschal dürfte das ned sein... mit meinem oiden SeaMonkey gehts wunderbar... nur ab und zu dauert ALLES ewig bis geladen wird...